SX1 Daten, Fakten & Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    CF-Cards wären wohl a bisserl groß fürs SX1. ;)
    AFAIK unterstützt das SL45i mit seiner neusten SW nur MMC's bis 128MB:
    CU


    Ich hätte mit dieser Vergrößerung leben können. Im Gegensatz dazu bekommt man ja auch eine MENGE Speicher und unter Umständen sogar die Möglichkeit sein SX1 zu erweitern (z.B. GPS).


    Zitat

    AFAIK unterstützt das SL45i mit seiner neusten SW nur MMC's bis 128MB


    Kann dazu jemand stellung nehmen?
    Hat vielleicht jemand ein SL45i mit 256MB MMC im Einsatz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahib7
    Ich hätte mit dieser Vergrößerung leben können. Im Gegensatz dazu bekommt man ja auch eine MENGE Speicher und unter Umständen sogar die Möglichkeit sein SX1 zu erweitern (z.B. GPRS).
    ...



    Ich denke du meinst GPS, den ein Smartphone bzw. MMS-Handy ohne GPRS hätte wenig sinn



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...


    512MB MMC's?
    Ich kenn mich auf dem Sektor nich so aus aber war es nicht schon schwierig und vor allem teuer 256'er zu erwerben?


    Soweit ich weis, soll beim MMC Format bei 128MB oder 256MB schluss sein. Mehr gibt es dann leider nur als SD und die passen ja leider nicht ins SX1. :mad:


    so long

  • Das SX1 nimmt maximal 512 MB MMCs :rolleyes:


    Sahib7 : Das SL4x nimmt in der FW56 (höhere ist nicht erhältlich) nur maximal 128 MB MMC an. 256er gehen definitiv nicht.

  • Termin Verkaufsstart


    Hallo!


    Ich weiss, wurde schon x-mal gepostet, aber ich warte sehnsüchtigst auf das Teil!


    Hat jemand schon nen zuverlässigen Termin für den Verkaufsstart gehört? Irgendwie sind die Aussagen hierzu ja noch ziemlich vage, aber ich brauch jetzt dringend ein neues Handy, und das SX1 wäre mein Favorit. Lohnt sich das Warten?


    Greetings
    cretu

  • @ cretu


    Also der Termin steht noch nicht fest. Siemens weiß es wohl selber noch nicht. Man vermutet, dass es September oder so kommt. Es ist ja ein Symbian-Phone welches eine sehr komplexe Software hat und außerdem ist es eine Software die Siemens nicht selbst entwickelt hat sondern von Nokia gekauft hat und nun auf eigene Bedürfnisse umändert. Dies braucht seine Zeit und da das so zu sagen Siemens erstes Smartphone ist (vom SX45 mal abgesehen ;) ) dauert das...


    :rolleyes:



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • datmoe:


    das klingt ja bald so, als ob man mit schlimmen Kinderkrankheiten des SX1 rechnen muß, wenn es dann erhältlich ist! - denn Siemens wird mit dem Symbian-Betriebssystem nur wenig Erfahrung haben und wenn die sich im Smartphonebereich auch noch nicht so richtig auskennen...


    Eigentlich wollte ich auch auf das SX1 warten, denn die Feature-Liste hat mich echt überzeugt aber wenn ich mich dann mit den Zicken des ersten Siemens-Symbian-Phones rumschlagen muß, werde ich wohl doch lieber die Finger davon lassen!

  • Das Symbian-Team wird Siemens schon Hilfreich (und Teuer) unter die Arm greifen, keine Angst!

  • Naja, so schlimm wirds nicht sein, die haben ja noch Zeit ;)


    Was sagen denn die Profis/Insider dazu?

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!