SX1 Daten, Fakten & Bilder

  • Ich finds auf jeden Fall schade, dass so an der Zusatzausstattung gespart wird. Gut, die 256Mb-MMC wird ja wahrscheinlich sowieso so ziemlich jeder Käufer dazuholen, aber ne 64er wäre als Zugabe wäre schon ganz nett gewesen. Da man ja auch kein Stereoheadset beilegen wird, sehe ich das SX1 eher als SL42- als SL45-Nachfolger ;) .

    Gruß Max

  • Das mit der Speicherkarte könnte ich noch verstehen. Es ist Speicher im Gerät, mehr als andere Geräte haben. Und wer mehr braucht, der kann erweitern.


    Aber ein (gutes) Headset gehört zu einem Handy mit Radio und MP3 bei 600 EUR ja wohl dazu. Oder verkauft irgendwer nen Discman ohne Stöpsel...


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Gut, die 256Mb-MMC wird ja wahrscheinlich sowieso so ziemlich jeder Käufer dazuholen, aber ne 64er wäre als Zugabe wäre schon ganz nett gewesen.


    Damit sie in irgendeiner Ecke rumfliegt wie meine 16MB-MMC vom SL42? Oder bei eBay weniger einbringt als das, was das SX1 dann mehr kosten würde?
    Ne, ich find's schon ganz gut, dass keine dabei ist. Wer auf "Schnickschack" wie MP3s, Filme und/oder gigantische Programm-Sammlung verzichten kann, dürfte auch mit den internen 8MB gut zurecht kommen, und alle anderen können sich ihre MMC in Wunschgröße holen...


    Zitat

    Da man ja auch kein Stereoheadset beilegen wird, sehe ich das SX1 eher als SL42- als SL45-Nachfolger ;) .


    Naja, mit dem SL4x konnte man die MP3s aber auch nicht über den eingebauten Lautsprecher abspielen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort
    Naja, mit dem SL4x konnte man die MP3s aber auch nicht über den eingebauten Lautsprecher abspielen...


    Mir reichen schon die Leute, die in mit ihren Ohrstöpseln die ganze S-Bahn beschallen. Wenn die jetzt auch noch Lautsprecher benutzen...
    Im Ernst: Wenn ich meinen Mp3-Player benutze, dann muss ich nicht unbedingt meine Mitmenschen an der Musik teilhaben lassen. Der NSX oder wie das Ding heißt ist für mich ein nettes Gadget und eventuell zum Freisprechen sinnvoll, zu mehr aber auch nicht. Da hätte Siemens stattsessen lieber Stöpsel beilegen können.

    Gruß Max

  • Beleuchtung SX1


    Ist denn schon etwas über die Helligkeit bzw. Regelbarkeit der Display-Beleuchtung bekannt ? Bei Betrieb in der KFZ-Freisprecheinrichtung ist mein S 45 sehr angenehm, das neuere ME 45 von meiner Frau viel zu hell und das M 50 mit der blauen Beleuchtung unerträglich. Wie "gesagt", es geht nur um den KFZ-Einsatz, sonst ist heller oder blau schon o.k., aber gerade auf langen Strecken möchte ich das zu helle ME 45 schon gerne dunkler regeln. Vielleicht ist das beim SX 1 möglich ?

  • Das sx1 hat doch ein Farbdisplay?! Da kannst du dir doch jede Farbe draufmachen die du möchtest...

  • Hab grad Siemens geschrieben wann das SX1 erscheint. Es soll laut Siemens immer noch im Juni2003 erscheinen!!!!!!
    Weiß jemand näheres dazu???

  • Es langt, wenn Du dein Posting in einem Thread erstellst. Wir brauchen nicht zig Threads in denen dasselbe steht. Außerdem steht in deiner Antwort nichts von "sollen". Ich zitiere hierzu mal Markos Antwort aus dem "SX1 doch schon im Juni?!"-Thread:

    Zitat

    Na ja, da sind die Standard-System-Antworten. Und "geplant" heißt ja nun wirklich nichts...


    P.S: Satzeichen in einfacher Ausfürung genügen völlig. ;)

    Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!