SX1 Daten, Fakten & Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Wenn SIEMENS es jetzt noch mitte August bringt kriegen sie von mir ein:top: :top: :top:


    Ach, mach dir da mal nicht zuviele Hoffnungen :D

  • Verdammt, da hab ich gar nicht dran gedacht.
    Auch mir steht die Kursstufe bevor.
    Naja, dann muss halt mein Nokia 6210 noch ein bisschen überleben.
    Ich mach mir keine Hoffnungen.


    arglargl lügen kann ich schlecht.
    okay ich hoffe es, mach mir aber keine Hoffnungen

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Im Bezug auf die neuen Livebilder (von maginal):
    Das Gerät sieht ja mächtig gut aus. Bin vor allem von der Beleuchtung hin und weg. Das Siemens, daß noch hingekriegt hat, silberfarbiges Gehäuse und blaue Beleuchtung, sehr sehr schön. Ich höre jetzt aber schon die Stimmen schreien, "ich will aber grün". Na ja, jeder nach seinem Geschmack, diese Kombo finde ich aber einfach nur klassisch, elegant und gut.


    Auch zu bemerken ist, daß im Ggs zu vorherigen hier kursierenden Bilder, die Tastatur, die gleiche Farbe wie das Gehäuse hat. Sehr gut!


    Danke (hat hier glaube ich noch keiner gesagt) für die Pics übrigens, zwar nicht scharf, aber immerhin was neues.

  • die Bilder machen mich noch gieriger auf das Teil - ich werd mich erst mal nen paar Wochen in Narkose versetzen lassen damit die Zeit schneller rumgeht :D

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Erscheinungsdatum SX1, x.version


    Guten Morgen SX1- Begeisterte,
    leider habe ich 2 nicht so schöne offizielle Antworten.
    Siemens schreibt am 22.7.:"Das SX1 wird vorraussichtlich Mitte September auf dem deutschen Markt erscheinen.
    Wir können Ihnen, bedingt durch unsere Vertriebswege über
    Einkaufsverbände u. Großhändler, keine detaillierten Angaben über die
    Verfügbarkeit unserer Geräte machen."
    Das Grösste leistet sich aber Vodafone auf Anfrage, hier die Antwort
    vom 21.7.:"Eine verbindliche Aussage zur Verfügbarkeit des Siemens SX1 können wir nicht treffen. Vodafone bietet Ihnen jeden Monat eine große Auswahl aktueller Handys an. Alle Handys werden zuvor sorgfältig getestet, damit Ihnen alle Vodafone-Services uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass Vodafone nicht alle Handys anbietet,
    sondern aus dem vielfältigen Angebot der Handyhersteller nur eine
    Auswahl treffen kann."
    Das hat mich natürlich garnicht gefallen und ich habe nachgehakt,
    neue Antwort vom 22.7.:"Vodafone bietet Ihnen jeden Monat neue attraktive Handys an. Leider haben wir vor Erscheinen des neuen Katalogs keine Informationen über die neuen Angebote vorliegen.
    Aus diesem Grund steht zurzeit noch nicht fest, ob und wann wir das
    Siemens SX1 anbieten werden.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld."


    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich doch hier gelesen, dass T-D1 das SX1 exclusive (zuerst) herausbringt, werden wir Vodafone- Kunden wohl leer ausgehen oder den Netzbetreiber wechseln müssen.


    Da werde ich mir doch jetzt erstmal einen Pastis drauf trinken müssen,
    Gute Nacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal

    Schade habe mal versucht es mit HSCSD zu konfigurieren, ging zwar auch, aber es war kein Verbindungsaufbau möglich; habe alle Einstellungen aus dem 3650 übernommen, aber keine Chance! naja!:(



    Vielleicht ist der Menüpunkt nur ein (vorübergehendes) Überbleibsel aus der Nokia Series60 :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Vielleicht ist der Menüpunkt nur ein (vorübergehendes) Überbleibsel aus der Nokia Series60 :(


    Das sollte aber bei dem späten Stand der Entwicklung nicht mehr vorkommen...

  • @ charles


    Zitat

    Original geschrieben von charles
    Guten Morgen SX1- Begeisterte,
    leider habe ich 2 nicht so schöne offizielle Antworten...


    Wenn Du auch nur die letzten Seiten dieses Threads gelesen hättest, wäre es wohl zu diesem Posting nicht gekommen...


    Ich sage Dir auch noch mal warum: diese "offiziellen" Mails sind Standardformulierungen der Netzbetreiber, die auf Anfragen wie Deine zu hunderten verschickt werden - der Infogehalt ist gleich Null.


    Deshalb bat nicht nur ich schon vor geraumer Zeit, solche sinnlosen Infos - sofern man sie überhaupt als solche bezeichnen kann - hier nicht mehr zu posten.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!