Klingt ja nicht so toll.
Hat ja auch nichts mit Beschallen der Umwelt zu tun, aber ein schlechter Lautsprechersound muss einfach nicht sein. Und er vom Diamond 2 war ja auch nicht so prall soweit ich weis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt ja nicht so toll.
Hat ja auch nichts mit Beschallen der Umwelt zu tun, aber ein schlechter Lautsprechersound muss einfach nicht sein. Und er vom Diamond 2 war ja auch nicht so prall soweit ich weis.
Naja kommt halt auch stark auf die MP3s drauf an wie es klingt, generell verzerrt es aber recht schnell (wenn zu laut) bei höhen Tönen.
Muss jeder selbst wissen ob einem das wichtig ist oder nicht.
Hat das HD2 auch diese praktische Benachrichtigungs LED für SMS/Anrufe etc. wie das Touch Diamond 2?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hat das HD2 auch diese praktische Benachrichtigungs LED für SMS/Anrufe etc. wie das Touch Diamond 2?
Ja, für Emails allerdings standardmäßig ausgeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Klingt ja nicht so toll.
Nimms mir bitte nicht übel, aber ich nehme dir irgendwie nicht ab, dass du dich wirklich für deinen Vater für das Gerät interessierst. Erst gings dir um die Leistungsfähigkeit bei Spielen, nun um die Lautsprecherqualität ... ist dein Vater 12 jahre alt?
Mir ist im Prinzip auch ne gute Lautstärke des LAutsprechers wichtig, aber nur um sicher zu sein das man Klingeltöne evtl auch in etwas lauterer umgebung noch hören kann, oder als zweite sinnvolle Anwendung, beim navigieren im Auto.
Musik und Videos genießt man sinnvoller weise über Kopfhörer ...
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Nimms mir bitte nicht übel, aber ich nehme dir irgendwie nicht ab, dass du dich wirklich für deinen Vater für das Gerät interessierst. Erst gings dir um die Leistungsfähigkeit bei Spielen, nun um die Lautsprecherqualität ... ist dein Vater 12 jahre alt?
Mir ist im Prinzip auch ne gute Lautstärke des LAutsprechers wichtig, aber nur um sicher zu sein das man Klingeltöne evtl auch in etwas lauterer umgebung noch hören kann, oder als zweite sinnvolle Anwendung, beim navigieren im Auto.
Musik und Videos genießt man sinnvoller weise über Kopfhörer ...
Genau das sehe ich auch so...als wenn die Lautsprecherqualität bei so einem High-End Gerät auf der Strecke bleiben würde...
Hättest du "5 Minuten alleine" dich mal näher mit dem Gerät und Infos dazu auseinander gesetzt, hättest du hier nicht 10 mal deine komische Frage stellen müssen...
Um sie endgültig zu beantworten ein Auszug aus dem Test von gsmarena.com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gsmarena.com
The HD2 did quite well in our loudness test. It snatched a Very Good mark and here is how it stacks up against some other handsets we've tested. More info on our test can be found here.
Speakerphone test - Voice, dB - Pink noise/ Music, dB - Ringing phone, dB - Overall score
Apple iPhone 3G - 66.1 - 62.1 - 71.7 - Below Average
Nokia 5800 XpressMusic - 75.7 - 66.5 - 68.5 - Good
Nokia N97 - 72.8 - 67.3 - 75.8 - Good
Nokia N97 mini - 68.8 - 66.7 - 83.6 - Very Good
HTC HD2 - 75.7 - 72.8 - 78.0 - Very Good
HTC Touch HD - 77.7 - 73.7 - 76.7 - Excellent
More info on our test can be found here.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Klingt ja nicht so toll.
Ich bin zwar kein Hardcore-Umgebungszwangsbeschaller, aber ich finde die Lautsprecherqualität sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hat es nicht geheißen, das HD2 wird nicht gebrandet?
Das HD2 ist nicht gebrandet, nur die Software ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das HD2 ist nicht gebrandet, nur die Software
Naja, die gehört ja dazu. ![]()
BTW, die Maße in Deinem Testbericht stimmen nicht, das HD2 ist 120,5 x 67 x 11mm groß. Ansonsten: guter Bericht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich bin zwar kein Hardcore-Umgebungszwangsbeschaller, aber ich finde die Lautsprecherqualität sehr gut.
Da du ja auch ein N95 hattest ist diese Meinung schonmal ein sehr positives Zeichen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!