HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Klingt ja nicht so toll.

Hat ja auch nichts mit Beschallen der Umwelt zu tun, aber ein schlechter Lautsprechersound muss einfach nicht sein. Und er vom Diamond 2 war ja auch nicht so prall soweit ich weis.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Naja kommt halt auch stark auf die MP3s drauf an wie es klingt, generell verzerrt es aber recht schnell (wenn zu laut) bei höhen Tönen.

Muss jeder selbst wissen ob einem das wichtig ist oder nicht.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hat das HD2 auch diese praktische Benachrichtigungs LED für SMS/Anrufe etc. wie das Touch Diamond 2?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hat das HD2 auch diese praktische Benachrichtigungs LED für SMS/Anrufe etc. wie das Touch Diamond 2?

Ja, für Emails allerdings standardmäßig ausgeschaltet.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Klingt ja nicht so toll.

Hat ja auch nichts mit Beschallen der Umwelt zu tun, aber ein schlechter Lautsprechersound muss einfach nicht sein. Und er vom Diamond 2 war ja auch nicht so prall soweit ich weis.

Nimms mir bitte nicht übel, aber ich nehme dir irgendwie nicht ab, dass du dich wirklich für deinen Vater für das Gerät interessierst. Erst gings dir um die Leistungsfähigkeit bei Spielen, nun um die Lautsprecherqualität ... ist dein Vater 12 jahre alt?
    Mir ist im Prinzip auch ne gute Lautstärke des LAutsprechers wichtig, aber nur um sicher zu sein das man Klingeltöne evtl auch in etwas lauterer umgebung noch hören kann, oder als zweite sinnvolle Anwendung, beim navigieren im Auto.
    Musik und Videos genießt man sinnvoller weise über Kopfhörer ...

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Nimms mir bitte nicht übel, aber ich nehme dir irgendwie nicht ab, dass du dich wirklich für deinen Vater für das Gerät interessierst. Erst gings dir um die Leistungsfähigkeit bei Spielen, nun um die Lautsprecherqualität ... ist dein Vater 12 jahre alt?
    Mir ist im Prinzip auch ne gute Lautstärke des LAutsprechers wichtig, aber nur um sicher zu sein das man Klingeltöne evtl auch in etwas lauterer umgebung noch hören kann, oder als zweite sinnvolle Anwendung, beim navigieren im Auto.
    Musik und Videos genießt man sinnvoller weise über Kopfhörer ...

Genau das sehe ich auch so...als wenn die Lautsprecherqualität bei so einem High-End Gerät auf der Strecke bleiben würde...
    Hättest du "5 Minuten alleine" dich mal näher mit dem Gerät und Infos dazu auseinander gesetzt, hättest du hier nicht 10 mal deine komische Frage stellen müssen...

Um sie endgültig zu beantworten ein Auszug aus dem Test von gsmarena.com

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Klingt ja nicht so toll.

Ich bin zwar kein Hardcore-Umgebungszwangsbeschaller, aber ich finde die Lautsprecherqualität sehr gut.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das HD2 ist nicht gebrandet, nur die Software ;)

Naja, die gehört ja dazu. ;)

BTW, die Maße in Deinem Testbericht stimmen nicht, das HD2 ist 120,5 x 67 x 11mm groß. Ansonsten: guter Bericht! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich bin zwar kein Hardcore-Umgebungszwangsbeschaller, aber ich finde die Lautsprecherqualität sehr gut.

Da du ja auch ein N95 hattest ist diese Meinung schonmal ein sehr positives Zeichen :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!