HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Fuer Deutschland steht der Releasetag auch fest. 13.11.2009 fuer 649 Euro brutto.

Hast du dazu auch eine verlässliche Quelle, oder ist das nur der Verfügbarkeitstermin eines Internetshops?

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Zitat

Fuer Deutschland steht der Releasetag auch fest. 13.11.2009 fuer 649 Euro brutto

649€ und jetzt doch mitte November? :eek: :flop: Sehr schade. Preis ist ja somit noch heftiger als erwartet.

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Das klingt doch gut. Wenn ich mir diese beschissene schrottige ei(p)hone Bedienung so anschaue, und das beim HTC HD2 nicht so ist, dann muß das Teil ja Mega Geil sein.

Ist gekauft! :top:

Endlich mal ein telefon, was nicht so bescheuert ist, wie der faule Apfel Mist.

Verstehe ich hier die Ironie nicht?
    Ich würde mein iphone gerne gegen ein anderes Gerät mit grösserem Screen eintauschen.
    Aber die Bedienung des Touchscreens ist dermassen genial, dass alles andere ein Witz dagegen ist. Ich war eigentlich guten Mutes, dass die Bedienung des HD2 zumindest annähernd an das iphone ran kommt.
    Das HTC Hero war ganz nett von der Bedienung her, den Palm konnte ich leider noch nicht testen. Aber beide haben zu kleine Screens.
    Ein Handy zu finden mit einem kapazitiven Screen und guter Bedienung grösser 3.5" ist gar nicht so einfach. Mein Geschäftshandy (Touch HD) ist eine mittlere Katastrophe gegen das iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von cantona
    Ich würde mein iphone gerne gegen ein anderes Gerät mit grösserem Screen eintauschen.
    Aber die Bedienung des Touchscreens ist dermassen genial, dass alles andere ein Witz dagegen ist. Ich war eigentlich guten Mutes, dass die Bedienung des HD2 zumindest annähernd an das iphone ran kommt.
    Das HTC Hero war ganz nett von der Bedienung her, den Palm konnte ich leider noch nicht testen. Aber beide haben zu kleine Screens.
    Ein Handy zu finden mit einem kapazitiven Screen und guter Bedienung grösser 3.5" ist gar nicht so einfach. Mein Geschäftshandy (Touch HD) ist eine mittlere Katastrophe gegen das iPhone.

Na endlich mal jemand, der es so sagt, wie es der Realität entspricht.
    Keine Ahnung, warum bei vielen Handyeignern beim Wort "iPhone" scheinbar eine Trotzreaktion einsetzt, es gibt kein besseres Handy mit Touchbedienung auf diesem Planeten und da kann man auch nicht drüber diskutieren.
    Wer jetzt meint, ich wäre Apple Jünger, weit gefehlt. Man muss sich einfach nur mal meine Beiträge in der Vergangenheit durchlesen und das sind nicht wenige.

HTC ist auf dem richtigen Weg, allerdings mit kleinen Schritten, was vielleicht auch an MS liegt. Selbst die Android HTC Geräte haben aber nicht den Touchbedien Komfort des iPhone, so dass hier noch viel getan werden muss.

Wer jetzt über das iPhone ablästert, der kennt es entweder nur vom Hörensagen oder kann einfach nichts damit anfangen. Das iPhone ist nicht perfekt, beileibe nicht aber von der Touchbedienung und dem Konzept her, ist es wirklich ein Geniestreich, ob man davon überzeugt ist oder nicht. Amen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      997TT

War es noch der "Pro.three" Proto? Es gibt ja schon die finale Hardware, allerdings ist das Display HTC-typisch spiegelnd. Der Screen reagiert aber schneller als beim Touch Pro 2. Die Bedienung ist ausreichend schnell ohne gegen Palm Pre, iPhone 3GS oder HTC Hero ankommen zu können. Der riesige Screen wird viele sicher für die "Unpässlichkeiten" entschädigen.

Finale Hardware, Gerät war trotzdem nicht für den Markt bestimmt.
    Ja, das Display und die gesamte GUI reagiert sehr flott, keine Frage.
    Allerdings hatte ich im Vergleich zum HD, den ich nach zwei Wochen enttäuscht abgab, ein wenig mehr Revolution denn Evolution erwartet. Vielleicht muss man mit der Revolution bis zu WM 7 warten?! :p

Was ICH suche, ist ein WM, Symbian oder auch Android Gerät, das ein größeres und höherauflösenderes Display als beim iPhone hat, das mindestens eine schnelle 5MP Kamera mit Autofokus besitzt, WLan & HSDPA sowieso und das eine gummierte Oberfläche hat sowie bei mittelmäßigem Betrieb einen Akku hat, der länger als 10 Stunden hält.
    Ganz wichtig dabei: die Touchbedienung muss mit der des iPhone absolut identisch sein. Bisher kamen nur zwei aktuelle LG Geräte an dieses Ideal heran, das proprietäre OS hat mir aber den Garaus gemacht.

Wie ich schon sagte: HTC ist auf dem richtigen Weg aber ich fürchte fast, dass HTC dabei nicht alleine ist und Apple eben auch nicht schläft.

• 997TT
    Auf so ein Handy warten sicher viele ^^
    Ich bin da auch sehr auf die nächsten Monate gespannt. Apple hat ohne Zweifel die beste Touchscreen Bedienung (nicht "bestes Handy mit Touchbedienung", sondern "beste Touchbedienung eines Handy" ;] ). Ob WM7 mithalten wird bleibt offen. Android legt ja auch ein wahnsinns Entwicklungstempo an den Tag. Da ist also noch alles möglich =)
    Auch an Hardware wird es nicht mangeln (sieht man ja z.B. am HD2).

Aber man muss eben Prioritäten setzen, und das sollte jeder für sich entscheiden.

Weiß jemand, ob das HD2 schon vor dem o.g. Termin in Elektroläden u.Ä. zum Testen bereit stehen wird? (Eventuell Erfahrungen aus der Vergangenheit..)

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Zitat

Habe ich in einer Email eines Grosshaendlers bekommen.

Expansys? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kabakara ...Weiß jemand, ob das HD2 schon vor dem o.g. Termin in Elektroläden u.Ä. zum Testen bereit stehen wird? (Eventuell Erfahrungen aus der Vergangenheit..)

Ohne meine Glaskugel bemühen zu müssen: NEIN! Diese Elektromärkte bekommen es oft erst Tage/Wochen nach dem Release.

AreaMobile haben (hatten) einen mit finaler Hardware. Weiss aber nicht, ob sie den "Test" jetzt noch veröffentlichen (dürfen) :D

• Zitat

Fuer Deutschland steht der Releasetag auch fest. 13.11.2009 fuer 649 Euro brutto

Ja ne, ist klar :rolleyes:

Die UVP liegt bei 619€. Dadurch, daß Expansys wieder mal viel mehr für das Gerät nimmt und es für den 13.11. ankündigt, ändert sich daran auch nichts.

Des Weiteren gibt es ja bereits deutlich günstigere Angebote hier bei TT (AFAIK ab 569€).

Zitat

2.800 AED ab 1.11.2009 in den UAE (meinem Arbeitsort) = aktuell 514 Euro. Nicht viel guenstiger, da dieser Preis ja ohne Steuern ist.

Wo Du arbeitest dürfte inzwischen übrigens auch jeder wissen und es soll Leute geben, die deine totalitären Meinungen zu bestimmten Geräten immer direkt in gewisse Schubladen einordnen ;)

Zitat

Die Bedienung ist ausreichend schnell ohne gegen Palm Pre, iPhone 3GS oder HTC Hero ankommen zu können. Der riesige Screen wird viele sicher für die "Unpässlichkeiten" entschädigen.

Das wundert mich jetzt allerdings etwas; in den Videos kam mir das Gerät deutlich schneller vor als Palm Pre und HTC Hero und auch noch schneller als ein 3Gs?!

Beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Zitat

AreaMobile haben (hatten) einen mit finaler Hardware. Weiss aber nicht, ob sie den "Test" jetzt noch veröffentlichen (dürfen)

Haben sie doch längst getan?!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Keine Ahnung, warum bei vielen Handyeignern beim Wort "iPhone" scheinbar eine Trotzreaktion einsetzt, es gibt kein besseres Handy mit Touchbedienung auf diesem Planeten und da kann man auch nicht drüber diskutieren.

Nee, über so einen Blödsinn, den du hier ablässt, kann man wirklich nicht diskutieren, da kann man nur den Kopf drüber schütteln.

Apple hat ein anderes Bedienkonzept. Das mag einigen wenigen gefallen, vielen anderen aber nicht. Genial ist da nichts dran, und die beste "auf diesem Planeten" schon lange nicht.

Aber vielleicht müssen wir jetzt alle in die iPhone Threads rein, und dort schreiben, was die HTC Geräte alles besser können. OK, das werden dann deutlich mehr Punkte werden, aber langsam nervt diese iKacke Vergleiche gewaltig.

Wer sich diesen Mist antun will, soll es ja tun. Aber wenn die Geräte doch so dolle sind, warum finden sich dann ständig diese Äpfel Typen in den anderen Threads, mit dem Versuch alle anderen Handys schlecht zu machen? Muß ja echt toll sein, so ein Spielzeugtelefon.

Kann man hier verdammt noch mal diese dämlichen Vergleiche lassen. Es geht hier um HTC Geräte, nicht um diesen Apple Quatsch.

Wenn ich über diesen Mist was lesen will, dann würde ich mich in den Apple Threads rumtreiben. Hier will ich über die HTC Geräte sprechen und lesen. Und in diesem Thread insbesondere über das LEO, bzw. HD2.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!