HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker
    Die identische Hardware wird Anfang nächsten Jahres mit Android kommen,wohl aber ohne Sense.
    Dann werde ich zuschlagen,will Android einfach nicht mehr missen.


    Woher weißt du das?

  • direkte Alternative zu HD2 ist das Acer s200. Nahe zu genau dieselben Hardware, abzüglich des 3,8" screen an zwei Dritteln den Preis...

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Klärt sowas doch hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
    Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun.


    @5 Minutes Alone
    Nimms mir nicht übel, aber kauf dir bloß kein HD2. Nach deinem hin und her kannst du von dem Gerät nur enttäuscht werden!


    Und nun bitte BTT.


    Entschuldigt, dass ich nicht blind kaufe, sondern vorher wissen möchte was ich kriege. Early Beta ist nichtmehr mein Ding. Und wenn ich so die Vorteile sehe (Kameraschaden bei einem ordentlichen Großteil der Geräte, Lautsprecherprobleme) bin ich froh, erstmal abgewartet und ein paar Fragen gestellt zu haben.


    Wenn ihr der Meinung seid dass Fragen über Geräte stellen und diskutieren nicht in ein Forum gehört wundere ich mich wirklich.


    Wenn ihr mich weiter kritisieren wollt machts doch per PN, vllt les ichs ja...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Entschuldigt, dass ich nicht blind kaufe, sondern vorher wissen möchte was ich kriege.


    Da spricht ja nichts dagegen. Aber wie oft hast du jetzt schon gesagt du kaufst es (oder auch nicht)? Vorgestern wars noch sicher das X10, gestern dann im Nachbarforum definitiv das HD2 nicht mehr, usw...


    Genau das ist es was nervt und hier nicht hin gehört...
    ... hier geht es um das HD2, nicht darum was du gerne hättest. Sowas klärt doch bitte im Kaufberatung-Unterforum.


    Also, bitte BTT.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ich lese hier ja auch nur mit, weil sich mein Dad den HD2 bestellt hat. Meine Entscheidung steht soweit erstmal.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich bin für meinen Teil vom HD2 noch immer restlos begeistert. Und das nicht zuletzt gerade durch Windows Mobile! Man kann dieses Betriebsystem derart personalisieren, den eigenen Bedürfnissen exakt anpassen, wie bei keinem anderen. Es gibt so viele nützliche und kostenlose Programme und man ist durch nichts limitiert! Man hat ein tolles Dateisystem, wie am PC, man kann - im Gegensatz zum iPhone - via USB Daten übertragen, das Gerät als Massenspeicher nutzen, man hat keinerlei Bluetootheinschränkungen, man kann einfach alles damit machen, sogar Office-Dokumente bearbeiten - und zwar problemlos! :top:


    Dann noch die Verarbeitung - besser geht's nicht! Welten liegen da zwischen dem HD2 und dem iPhone.


    Das Design: ein Traum!


    Die Geschwindigkeit und die Bedienbarkeit sind sowieso überragend.


    Ernsthaft, ich denke, es ist das derzeit beste Smartphone.


    Und es ist sogar dank SmartwatchM mit der Sony/// MBW-150 Bluetoothuhr voll(!!) kompatibel, mit allen Funktionen! :top:


    Den Kamerabug habe ich nicht, aber selbst wenn, es wäre mir egal, weil das Gerät alles so gut macht, daß die Kamera bei der Beurteilung nicht ins Gewicht fällt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007 Wer hier zu wenig Geduld hat, wird das HD2 schnell wieder verkaufen, wer dem HD2 eine Chance gibt bleibt dabei, da bin ich sicher.

    Geduld ist bei Handys so eine Sache, ich teste es schon länger, mir persönlich gefällt es halt nicht so. Rein objektiv gesehen hast du aber recht und genauso wird es auch in meinem Testbericht stehen.


    Das HD2 ist die wirklich erste echte "Alternative" zum 3GS für alle diejenigen, die mit der Bedienung, Formfaktor und Windows Mobile 6.5 klar kommen ;) Technisch gesehen ist es dem 3GS klar überlegen, keine Frage.

  • hmm hatte ja doch gehofft dass das mit dem Pink in den Bildern kein hardware defekt ist


    Zitat

    Thats not a software problem, our apologies. I can now confirm we have established this being a hardware fault.
    Unfortunately at this stage it is too early to determine exactly where the fault lays but it most certainly is not a software related issue.
    If you can ask CLove to swap it, please do so, if not we will come and collect it for repair.


    You can arrange this by calling 08458900079.


    Best Regards


    quelle:http://tamsppc.tamoggemon.com/…rdware-exchange-required/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!