Hallo,
Zitatals ob MMS bei eplus nicht funktionieren würden... Stimmungsmache?
Ehrlich gesagt, ich würde mich nicht drüber wundern.
Es gab in der Anfangszeit von e+ MMS diesen Fall bereits, das Vodafone die abgeklemmt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Zitatals ob MMS bei eplus nicht funktionieren würden... Stimmungsmache?
Ehrlich gesagt, ich würde mich nicht drüber wundern.
Es gab in der Anfangszeit von e+ MMS diesen Fall bereits, das Vodafone die abgeklemmt hat.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Krass. Wirklich krass, dass man hier nicht mal mehr seine eigenen Erfahrungen posten darf, ohne dass einem Stimmungsmache vorgeworfen wird. Aber gut, ihr habt recht, ich hab sonst nichts zu tun und hab deswegen Lügen erfunden, dass MMS ins E+ Netz bei mir und meinen Freunden unzuverlässig ankommen. Nur angemerkt: ich bin MMS-Vielnutzer, verschicke um die 100 MMS im Monat, also weiß ich wovon ich spreche. Naja, werd dann wohl meine SIM-Karte und meine Kumpels austauschen müssen. :apaul:
Natürlich darf jeder seine Erfahrungen posten ![]()
Es gibt nur einen Unterschied zwischen dem Mitteilen von persönlichen Erfahrungen und dem Posten einer offiziellen Abschaffung von VF MMS ins EP Netz (ohne fundierte Quellen). ![]()
Ich hängs mal hier an:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Der richtige Link wäre aber der hier gewesen:
Vodafone scheint die Aktion stillschweigend verlängert zu haben. Ich habe gestern aus Österreich ( Netz A1) 4 MMS nach Deutschland verschickt und mir sind "nur" 39 ct. pro MMS vom CallYa Guthaben abgezogen worden. Oder habe ich etwas verpaßt?
Nun noch oT.: Von den 4 Stück sind nur 2 Stück angekommen. Lag wohl daran, dass die MMS-Einstellungen beim Empfängerhandy nicht gestimmt haben. Daran sieht man mal wieder, dass MMS nicht für den Massenmarkt gedacht sind :p
Die MMS-Sommeraktion von 2009 gilt wohl dauerhaft. Ich habe gestern aus der Schweiz ( Netz Swisscom) MMS nach Deutschland geschickt. Es wurden nur 39 ct. vom CallYa-Guthaben abgebucht. Recht günstig, vor allem wenn man bedenkt, dass eine SMS nach Deutschland 41 ct. gekostet hätte.
Gruß
Tobias
Aus dem Netz von Vodafone NL sinds ebenfalls nur 39 ct.
MMS! Sonn Töt brauche ich nicht!
MR
Danke für diesen geistreichen Beitrag! :top:
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
MMS! Sonn Töt brauche ich nicht!
Ich eigentlich auch nicht, aber wenn es etwas günstig gibt, ist es doch erwähnenswert. ![]()
Außerdem steht in der "Willkommens-sms" des ausländlischen Netzes, dass MMS 99 ct. kosten, was aber nicht stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich eigentlich auch nicht, aber wenn es etwas günstig gibt, ist es doch erwähnenswert.
Du meinst wegen 2 Cent Unterschied ist es günstig?! Ok
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Du meinst wegen 2 Cent Unterschied ist es günstig?! Ok
Nein, ich meine natürlich den Preisunterschied von 60 ct. (99 ct. vs. 39 ct.) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!