Ein Tarif mit Flatrate ist derzeit schwer angesagt. Und das muss auch im Namen erkennbar sein (siehe Vodafone). Das soll nicht heißen, dass das alles gut ist.
Vages Gerücht: O2o jetzt bald mit Homezone-Option?
- giles_gs
- Geschlossen
-
-
-
Möglich. Vielleicht denken bei einem Namen wie "Genion Flat" ja zu viele Kunden an eine auf die Homezone beschränkte "Zuhause-Flatrate".
-
Wollte gerade die o2 Hotline anrufen, allerdings kommt da nur die Ansage, das o2 seine Systeme erweitert, und man deswegen keinen Zugriff auf die Kundendatenbank hätte.
Da ich fragen wollte ob die Kündigung angekommen ist, habe ich dann aufgelegt.
Ist wohl doch irgendwas größeres im Gange gewesen, weil erst ging ja bei Loop der Packmanager und Kontocheck im Internet nicht, dann geht jetzt bei der Hotline nichts...
Bei Prepaid-Hotline kommt diese Ansage nicht!
Gruß Steven
-
Online ist auch zu.
Die verweisen aber sinnigerweise auf die Hotline.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2 Online
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung. Sie können jedoch gerne unsere Hotline unter 0179 - 55222 bzw. aus dem Festnetz unter 01805 - 624357 kontaktieren. Preise entnehmen Sie bitte unserer Kontaktseite.
Wir bemühen uns, den Dienst schnellstmöglich wieder für Sie bereitszustellen. Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
-
Bei mir geht online, auch schon vor 1 Stunde.
-
Hauruck......
Gibt es zu dem Gerücht mittlerweile schon etwas neues oder ggf. ergänzungen

Im O2o Thread wurde ja vor wenigen Wochen auch mal kurz darüber gesprochen das O2 anscheinend etwas plant. Bislang gibt es aber nüüüüschts
-
Ich habe gehofft, dass O2 irgendwann die Homezone-Option wieder ins Programm aufnimmt. Es gab auch Gerüchte, dass dies im September geschieht.
...Und nun sind wir fast am Ende des Monats September und nichts, ganz und gar nichts geschehen. Na ja, anscheinend hat man die Homezone-Option wegradiert und mit einem Airbag ersetzt! Und die Sache ist erledigt! Oder?
-
Ist auch mein Gefühl.
Deshalb verschwand der Name Genion.
Er stand für etwas, was nun Vergangenheit ist.
Wir Kunden sollen uns neu identifizieren, zB. mit dem Airbag.
Und da ist künftig Potenzial, weil variabel. -
Also den einzigen Vorteil den ich bei einer Homezone noch sehen würde, wäre doch der, dass man billig auf einer Festnetznummer angerufen werden kann, oder :confused:
Ansonsten hat sich die Angelegenheit durch den Airbag doch komplett selbst überholt. Zumindest würde ich nicht für 5€ oder 10€ eine solche Option dazubuchen.
Und bevor sich O2 einen solchen Verwaltungsaufwand antut, sollen sie lieber die Airbag-Grenze um 5€ reduzieren

-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
dass man billig auf einer Festnetznummer angerufen werden kann
das ist der eine Vorteil. Innerhalb der Homezone billiger selbst telefonieren können ist der andere.ZitatAnsonsten hat sich die Angelegenheit durch den Airbag doch komplett selbst überholt.
400 Minuten mit Airbag sind 60 Euro.
400 Minuten aus der Homezone in's Festnetz sind 16 Euro.Hm?
Gruß, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!