Hallo,
Ich brauche Eure Hilfe: ich habe gerade eben eine Rechnung von O2 in der Höhe von - sage und schreibe - 560€ bekommen. Normalerweise beträgt diese bei mir für einen Monat ca. 15€.
Wie konnte das geschehen?
Seit Anfang des Monats habe ich ein iPhone. Für dieses wollte ich am 3.7. ein Internet Packet M (IP M) buchen. Die Kundenhotline Dame meinte es gäbe diesen Monat ein kostenlose Test Aktion für dieses Packet. Also habe ich das mitgemacht. Dieses sollte am nächsten Tag freigeschaltet werden. Eine SMS als Bestätigung bekäme ich dann, meinte sie noch.
Am nächsten Tag habe ich eine SMS von O2 bekommen. In dieser wurde wurde von der Aktivierung eines Standard Volume Packets geschrieben. Gut, ich meinte dies sei jetzt dieses IP M Packet und surfte an diesem Tag nach dem Erhalt der SMS mit der Karte. Am nächsten Tag auch noch ein wenig. Danach schaute ich online auf meine Optionen, weil mir die Sache irgendwie komisch vorkam. Da stand nix von dem IP M Packet. Ich hörte danach mit der Surferei aus. Heute kam besagte Rechnung.
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann oder hat jemand ein Ähnliches Problem gehabt? Bitte helft mir da weiter. Ich bin Student kann mir sowas nicht leisten. Gut 560 € für ca 60 MB surfen werde ich mir nie leisten können!
Dank schonmal,
Gruß Tobias