Gibt's dazu eigentlich irgendwo eine offizielle Ankündigung oder wenigstens eine andere Quelle?
Neue o2 DSL Konditionen ab 4.08.09
-
-
-
Vermutlich morgen wird es offiziell präsentiert werden.
-
Wäre halt interessant zu wissen, ob bei den neuen Tarifen auch gilt (Beispiel Komplett Plus):
die ersten 12 Monate 15€
die restlichen 12 Monate 30€:confused:
Edit: Scheinbar nicht. Die Hotline zickt zwar noch ordentlich rum, wenn man die auf die neuen Tarife anspricht. Aber wenn man dann die Infos die hier stehen rausposaunt, sind sie gesprächiger.
---
Ich habe noch so einen 20 Euro Vertrag. Würde gerne in den aktuellen Studententarif wechseln. Vor zwei Monaten ging das noch. Jetzt soll ich einen neuen Vertrag abschließen. Also irgendwas läuft bei o2 gerade falsch :mad: Aber das ist OT...
-
Na dann werd ich wohl doch meine alten Konditionen behalten bei 15% Onlinevorteil auf die Gesamtrechnung bezahle ich ab nächsten Monat 29,75 € (mit 16 Mbit) vorher wars noch was weniger da die ersten 12 Monate Telefonflat(o2&festnetz) auch noch kostenlos waren. Ich finde die Taktik der Anbieter sowieso albern. Im ersten Jahr den Anschluß fast schon zu verschenken um im 2ten Jahr mehr als das doppelte zu verlangen, das fördert ja zusätzlich das Providerhopping.
EDIT:
Auf der o2online Webseite läuft auch ein Countdown. Um 12 Uhr ist das bisherige Angebot abgelaufen.EDIT2:
gibt doch noch ne gnadenfrist. Nochmal 12 Stunden Countdown -
Hmm. Marktüblich ja, umhauen tut das wohl keinen und das Argument, man habe auch bei nur kleinen Ansprüchen noch eine interne Mobilflat dazu, ist gestrichen.
Ich habe im Moment einen DSL 4000 für 20 Euro / Monat, später 30. Ob ich o2 wohl dazu bringen könnte, mich umsonst auf den 6000 er zu bringen, da der ja später vom Grundpreis her den neuen Tarifen entspricht?
Achso, wann steht das eigentlich mit Alice fest? Und falls ja, kann ich dann bald TV aufbuchen? Habe nur DVB-T und suche eine eine Alternative.
-
Naja glaube kaum wenn wechsel in die neuen Konditionen dann komplett. wären dann 33 wenn du die o2 netzflat brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas2099
wären dann 33 wenn du die o2 netzflat brauchst.Nein, die Netzflat ist ab dem 6000er Anschluss dabei.
-
Re: Neue o2 DSL Konditionen ab 4.08.09
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Komplett Plus:
bis zu 6 MBit, Internet-, Festnetz-, Family- und o2-Netz-Flat
30€
Wie sieht es denn mit dem Upstream aus? Bleibt es da bei 2€ extra für 1Mbit?Und warum gab es keinen Hinweis im 'großen alten o2-DSL Thread' auf diesen neuen Thread?

Edit: Teltarif hat eine Meldung http://www.teltarif.de/o2-dsl-…-flatrate/news/35198.html
-
Die Tarife die O2 anbietet sind absoluter Müll.
Was nutzt es denn wenn da 3 Flats enthalten sind,wenn man nur die Internetflat nutzen möchte. So gewinnt man keine Kunden....! -
Das sehe ich anders, wenn du nur eine Flat nutzen willst, nimmst du halt das 2000er Paket, dann haste ne Telefonflat ins Festnetz.
Aber die Flat ins o2 Netz ist das Feature schlechthin, was besseres als dreingabe kann es nicht geben, meine Meinung dazu, wenn Vodafone oder Tmobile sowas auch anbieten würde, dann würde ich zu denen wechseln, tuen sie aber nicht, daher ist o2 für mich erste Wahl.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!