UEFA Champions League 2009/2010

  • Ich fand die Aussage jetzt gar nicht so hämisch oder negativ.
    Die Bayern haben endlich wieder Glück. Und Glück gehört doch dazu!
    Sie sind weiter und das freut mich, auch als Nicht-Bayern-Fan.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich fiebere viel mehr der Partie heute Abend entgegen und hoffe, nein bete, dass meine Madrilenen gegen Lyon überzeigen könnnen. Und wenn dann alles gut geht, dann sitze ich im Viertelfinale live im Stadion... ich glaub, das wäre zu schön um wahr zu sein :)


    Wird sicher nicht leicht gegen die Franzosen, vielleicht sollten wir Robben nochmal einfliegen lassen ;)

  • Tja, Lyon hat gerade den Ausgleich erzielt. Das wird es dann wohl gewesen sein... Schade, hätte mir ein Finale Bayern vs Real gewünscht...


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Darf ich die Mailand-Klatsche mal mit "krass" kommentieren?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Tja, Lyon hat gerade den Ausgleich erzielt. Das wird es dann wohl gewesen sein... Schade, hätte mir ein Finale Bayern vs Real gewünscht...


    kopporama


    Bayern im Final... lol!

  • der-kilian
    Die Bayern und das Glück, das gehört dazu. Im ersten Spiel ein Abseitstor. Bayern im Glück schreibt die Abendzeitung über ein mögliches "Handspiel" in der ersten Halbzeit, dazu 2:0 zurück. Da braucht man mehr als Können.
    Naja, bei über 100 Bayernspiele, die ich vor Ort erleben durfte, waren selten Glücksspiele dabei. (Höchstens gegen meine Bewegungsspieler! Aber das waren subjektive Wahrnehmungen.)

  • Real-Lyon 1:1 und Real ist raus!


    Tja, wenn man von Vornherein nur über die Höhe des Sieges diskutiert und so einen arroganten Auftritt hinlegt, dann darf man sich nicht wundern.


    Und jetzt ist man zum 6.(?) mal in Folge im Achtelfinale, also der 1. K.O.- Runde ausgeschieden.


    Jetzt kommt mir doch der Satz "Geld schiesst keine Tore" in den Kopf.



    Flons

  • war ja klar, dass so einer jetzt wieder aus seinem Loch gekrochen kommt...


    wo wurde denn über die Höhe des Siegs diskutiert? Kannst du mir einen Artikel, ein Zitat oder ein Videomitschnitt zeigen, auf den du dich stützt?
    Am besten noch hier aus Spanien?


    Mir passt es auch nicht, wie sich Ronaldo beim Freistoß hinstellt - na und? Die Investition hat sich doch längst rentiert. Nem Uli Hoeness wuerdest du deshalb jetzt die Fuesse kuessen, aber bei Real ist das natuerlich ganz was anderes.


    Seis drum.


    BTT:
    Wenn Higuain das leere Tor trifft, dann stehts 2:0 und das Spiel läuft vielleicht anders, auch wenn 2:1 trotzdem nicht gereicht hätte. In der 1 HZ haette Real einfach noch ein Tor gebraucht, in der 2 HZ waren sie nicht mehr zwingend...
    Aber das hilft im Nachhinein nichts.

  • Ja, es war tatsächlich das 6. Mal!
    Und das mit einer solchen Mannschaft! Da stimmt der Satz wohl zu 100%, wobei die 94 Mio ja ihre Aufgabe in dieser Saison mehr als überzeugend erfüllt.
    7Tore in 6 Spielen sprechen da eindeutig für.
    Der Rest war aber kläglich. Als Beispiel nur der Pfosten-Schuss von Higuain...
    Das ist Pech und unvermögen.
    Lyon hat aus seinen Möglichkeiten das Beste rausgeholt, war im Hinspiel wirklich gut und ein höheres Ergebniss wäre auch möglich gewesen. Im Rückspiel abgeklärt mit etwas Glück.
    Alles in allem wohl verdient.
    Nicht umsonst ist Lyon wohl so etwas wie ein "Angstgegner" des weißen Balletts.


    Zu Rooney fällt mir nichts mehr ein, seit seinem Tor mit 16 gegen Arsenal verfolge ich ihn intensiv und er sich wirklich gemacht.
    War schon immer ein überragender Kämpfer und Team-Player, aber seit CR9 weg ist glänzt er nun auch überragend als Torjäger.
    Sollte der diese Form halten, können wir uns bei der WM auf was gefasst machen! ;)


    Und zu Bayern kurz etwas, ich denke die werden im VF nun einen mittleren Gegner zugelost bekommen( Arsenal, Lyon, Sevilla) und mit ganz viel Glück bestehen können.(solange Robbery fit und in Form sind).
    Spätestens danach kommt aber ein Knaller wie ManUtd, Barca(falls die nicht gegen Stuttgart ausscheiden, wobei ich es dem Vfb gönne) oder Chelsea/Mailand & sie sind raus.
    Mal sehen was der gute Ribery dann sagt. Bin mir zu 100% sicher, dass das eine reine Hinhaltetaktik ist und er garantiert zu Real oder Barca geht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    war ja klar, dass so einer jetzt wieder aus seinem Loch gekrochen kommt...


    wo wurde denn über die Höhe des Siegs diskutiert? Kannst du mir einen Artikel, ein Zitat oder ein Videomitschnitt zeigen, auf den du dich stützt?
    Am besten noch hier aus Spanien?


    Mir passt es auch nicht, wie sich Ronaldo beim Freistoß hinstellt - na und? Die Investition hat sich doch längst rentiert. Nem Uli Hoeness wuerdest du deshalb jetzt die Fuesse kuessen, aber bei Real ist das natuerlich ganz was anderes.


    Sorry, aber ich würde JEDE Mannschaft kritisieren, die so eine arrogante Spielweise an den Tag legt. Sogar "meinen" HSV. Und die (HSV) haben diese Saison wahrlich unteridische Spiele abgeliefert!
    Und Ronaldo war in der Tat noch einer der Besten/Besseren.

    Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    Seis drum.


    BTT:
    Wenn Higuain das leere Tor trifft, dann stehts 2:0 und das Spiel läuft vielleicht anders, auch wenn 2:1 trotzdem nicht gereicht hätte. In der 1 HZ haette Real einfach noch ein Tor gebraucht, in der 2 HZ waren sie nicht mehr zwingend...
    Aber das hilft im Nachhinein nichts.


    Man muss aber auch mal das Hinspiel revue passieren lassen, wo Real mit einem 0:1 noch mehr als gut bedient war. Ein 2:0 oder 3:0 wäre da wohl gerecht(er) gewesen.


    Real muss einfach einsehen, da man nur mit Hacke, Spitze, 1,2,3 nicht immer gewinnen kann.
    Der Stamm braucht nicht nur Häuptlinge, sondern auch Indianer.


    So nun aber genung fürs Phrasenschwein getan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!