Vodafone - Wechsel der Rufnummer

  • Ist bei Vodafone der Wechsel der Rufnummern zwischen zwei Verträgen möglich? Sofern nicht, was kostet die Zuteilung einer neuen Nummer? Ich habe jetzt hier und bei Vodafone nach aktuellen Infos gesucht aber leider nichts gefunden...

  • Wechsel zwischen zwei Verträgen ist nicht möglich.
    Für eine neuen Nummer müsstest du mal die Hotline bemühen. Aus Kulanz klappt das vielleicht.
    Die alte Nummer ist dann natürlich weg und nicht portierbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Für eine neuen Nummer müsstest du mal die Hotline bemühen. Aus Kulanz klappt das vielleicht.


    Dazu ist keine Kulanz nötig. ;) Anrufen, Dich mit dem Preis von 5,08 EUR für die neue Nummer einverstanden erklären und nach acht Tagen hast Du sie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Anrufen, Dich mit dem Preis von 5,08 EUR für die neue Nummer einverstanden erklären und nach acht Tagen hast Du sie.


    8 Tage ? :flop: bei e Plus dauert es Wochentags 90 Minuten bis 2 Stunden für 15 Euro , und sofern verfügbar Wunschrufnummer für 2 mal 15 Euro =30 ocken , DARK HALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    8 Tage ? :flop: bei e Plus dauert es Wochentags 90 Minuten bis 2 Stunden für 15 Euro , und sofern verfügbar Wunschrufnummer für 2 mal 15 Euro =30 ocken , DARK HALF


    Moin,


    25,- Euro. Tausch kostet 15,- Euro und Wunschrufnummer 10,- Euro .


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Danke für die Antworten.


    Wie sieht es mit Rufnummernwünschen bei Vodafone aus? Kann der Hotliner das beeinflussen?

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Wechsel zwischen zwei Verträgen ist nicht möglich.
    ...


    Gibt es dafür einen technischen Grund? Oder soll damit z.B. unterbunden werden, dass man seine Nummer schneller zu einem anderen Anbieter portieren kann (via CallYa).

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von ThorstenH
    Wenn man angibt das man belästigt wird dann gehts innerhalb v0n 24 Std :cool:


    8Tage ? - 24h ? - 20 min. hat das bei mir gedauert - Hotline angerufen, soltle das Handy ausschalten, nach 15 min wieder einschalten und die neue Nummer war aktiv.
    Bezahlt hab ich übrigens nichts dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Moin,


    25,- Euro. Tausch kostet 15,- Euro und Wunschrufnummer 10,- Euro .


    mr


    Hallo Sorry , aber ich habe erst im 07.2009 2 Nummern Tauschen Lassen , und der Tausch kostete 15 Euro + Wunschrufnummer 15 Euro , Bessten Gruß

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!