ausrangierte Militärfahrzeuge, -flugzeuge etc.: Kann man sowas kaufen?

• Die Dinger "für den Garten" sind ja ausgeräumt. Kein Cockpit, Triebwerk, Avionik etc. Da wird man vermutlich locker mit einer Tonne hinkommen.

Das auf drei Punkte verteilt, da reicht ein kleines Betonfundament doch locker aus.

Wobei der WAF Faktor für so etwas ja arg im Keller sein muß.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Darf der Schleudersitz denn drin bleiben :)

Wäre ja eine nette Idee, die Schwiegermutter zu platzieren :D

Aber wahrscheinlich müssen alle Sprengstoffe und somit auch die für den Sitz entfernt werden, wenn ich das so einschätze, was sonst alles ausgeräumt werden muss...

WAF Faktor ist was? Finde in Google ad hoc nur den Woman-acceptance-factor.

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    WAF Faktor ist was? Finde in Google ad hoc nur den Woman-acceptance-factor.

Richtig!

So etwas kann sich doch nur noch ein Junggeselle leisten. Mit einer Frau kann man sich höchsten darüber unterhalten, welche Farben die Blumen im Garten haben dürfen. Aber wenn da am nächsten morgen ein Kampfjet im Garten steht, wird das doch auf einen langjährigen "Diskussionsbedarf" hinauslaufen :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Moin, ich habe Kontakte in die Ost Staaten und teilweise auch zur Bundeswehr.
    Wer an verschiedenen Fahrzeugen , Flugzeugen odre U-Boote interesse hat einfach mit genauer Bezeichnung mir ne PM schicken und ich leite es weiter - bitte eine E-Mail für Rückantwort angeben.

P.S das ist kein Scherz !!!

BG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!