Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Seit wann werden Nokia-Kartons versiegelt?


    Das wäre mir neu. Somit ist das "Resealed" eigentlich falsch.


    Nokia Geräte die T-Mobile vertreibt werden meines Wissens immer versiegelt. Da ist dann der besagte runde "Nokia V2.0" Aufkleber drauf.

  • was ist das für ein test auf der connect seit, da wird ja nichts geschrieben, nur was das gerät hat usw, oder irre ich mich?

  • Schau bitte in das aktuelle Connect-Heft, wenn Du den Test lesen willst. Die Zeitschrift lebt nicht vom kostenlosen Online-Portal, sondern vom Verkauf der Hefte. Daher erscheinen zunächst nur dort die Testberichte. Im übrigen kann man sich den Test ohnehin schenken - es sei denn, man möchte einmal wieder kopfschüttelnd schmunzeln und sich über das (Miß-) Verhältnis von SAR-Wert und Empfangsschwäche wundern.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ich hab seit ein paar Tagen total viel Staub unter dem Display.
    Geht euch das auch so?
    Kann man das bei einem Nokia Service Point beheben lassen? Kosten?


    Bei meinem uralten E61 gabs sowas nicht.
    Bin vom E52 langsam echt enttäuscht. Das P/L-Verhältnis lässt zu wünschen übrig.

  • Du kannst den Staub sicher (bei Vorlage der Kaufquittung) kostenfrei im Nokia-Service per Druckluft entfernen lassen. Nur wird das Ergebnis wegen der Clip-Cover-Verarbeitung der Gehäuseschale wohl nicht lange anhalten.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • hier das bild...



    zur qualität kann ich bislang noch nicht viel sagen, jedenfalls ist dass gehäuse von alle 5 geräten die ich bislang hatte am besten zusammen gebaut !
    das leuchten unter der hometaste ist aber immer noch da und irgendwie kommt mir dass bald auch gewollt vor !


    der rest wird sich im alltag zeigen ! :top:

    mfg
    Daniel

  • Ich bin mit dem E52 bis jetzt zufrieden. Der Akku ist der Hammer. Kamera ist leider sehr schlecht.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von tms88
    Ich hab seit ein paar Tagen total viel Staub unter dem Display.
    Geht euch das auch so?


    Gegenteilige Erfahrung: Meins ist nun gut 2 Monate alt und ich habe es immer mit zur Baustelle (viel Holz und Gipsstaub). Bisher kein Krümelchen zu sehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!