Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    nein, wozu auch ?


    Damit das Handy den Akku meines Notebooks beim Tethering nicht leersaugt? (Mein Notebook-Akku hält ohnehin schon nichtmehr besonders lange, du das Laden über USB steigt der Stromverbrauch nochmal ein gutes Stück an.)


    Aktuell behelfe ich mir mit einer Bluetooth-Verbindung, was aber natürlich v.a. beim Handy den Stromverbrauch in die Höhe treibt. (Beim Noktebook natürlich auch, aber der Antieg ist deutlich geringer im Vergleich zur drekten USB-Verbindung.)

  • kann denn wirklich keiner was zu meiner problematik mit garmin sagen?


    hier nochmal mein post


    Zitat

    habe heute morgen mein e52 in der post gehabt und heute im laufe des tages ein paar sachen installiert und personalisiert. ich muss sagen ich bin recht zufrieden mit dem teil die druckpunkte auch vom navikey finde ich nicht schlimm und auch nicht gewöhnungsbedürftig gps hat satfix bekommen mit a gps nach 20 sekunden einziges manko bis jetzt: musste beruflich nach norwegen/trondheim und hatte deswegen extra noch mein garmin xt installiert. sat fix war auch kein problem mit a gps nur wenn er einmal den fix verloren hat, nach ner tunnelfahrt dann stürzt garmin xt ab. kann das wer bestätigen? das handy war beim mitwagen in so nem handyhalter fest, welcher an den mittleren lüftungsdüsen fest ist. xt hing auch sehr. woran liegt das? konnte dazu nur einen sehr negativen thread im nokia forum finden. hier: http://discussions.europe.nokia.com...thread.id=13448

  • Warum hat das E55 eigentlich 100MB internen Speicher und das E52 nur 60MB? Bei meinem Modell ist dieser immer recht schnell gefüllt, obwohl bis auf Exchange keine weiteren Programme installiert oder geladen sind. Von wegen die Modelle sind bis auf die Tastatur baugleich... Danke Nokia! :flop:

  • isync synchronisieren


    Hallo ich hab jetzt auch ein e52!!!!


    Jetzt wollte ich heute meine Kontakte aufs Handy von meinem Macbook mit iSync spielen, nur das scheint bei mir nicht unterstützt zu werden.
    Habe schon das Original Plugin von Nokia runtergeladen und installiert, nur weiterhin ist das e52 nicht unterstützt.


    Hat jemand Erfahrungen damit?

  • Schwarzes E52


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    So ich habe mich nun doch hinreißen lassen und das e52 in schwarz gekauft. Bekomme es leider erst Ende dieser Woche.


    Das ist auch die einzige Farbe die mir am e52 gefällt.


    Ich kann dann ja Fotos im Vergleich zum schwarzen e51 machen. ;)


    Hallo Frank,


    mir gefallt das metal grey auch nicht und hab mir deswegen ein schwarzes bestellt bei einem österreichischen Handyshop. Ich konnte es selbst noch nicht begutachten weil ich erst am samstag wieder nach hause komme, mein bruder hats aber für mich schon aufgemacht.
    jetzt hab ich das Problem, dass für meinen Geschmack das falsche Schwarz geliefert wurde, nämlich das mit silbernen Rahmen. mir würde das andere schwarz eher zusagen weils warscheinlich besser zu meinem thinkpad passen würde :D
    Wo hast du bestellt bzw. mach wenn dein Handy da ist bitte Fotos davon! :)


    die zwei verschiedenen schwarz kann man bei nokia.it und nokia.fi anschauen:
    nokia.it : "black" mit silbernen rahmen
    nokia.fi: "musta"=schwarz, wobei es glaub ich manchmal auch graphite genannt wird, es ist also nicht komplett schwarz:


    hat von euch jemand schon das komplett Schwarze/dunkelgraue gesehen, bzw fotos von dem handy in normaler umgebung?


    Gruß,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!