Nokia N86 - Kratzer vom slider - wer hat ?

  • Mich würde interessieren wer hier alles Probleme mit Kratzern auf der Tastatur etc vom slider hat...
    Um mal einen Überblick zu bekommen, wieviele N86 davon betroffen sind.


    Gut zu wissen wäre auch wie schnell ihr und wo genau die Kratzer entstanden sind

  • Nach 2 Tagen Kratzer auf der Taste 0, nach 1 Woche auf * und auf #...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe nach einer Woche intensiver Nutzung Kratzer auf allen Tasten! :flop:


    Mfg Steve

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • nach 4 Wochen Nutzung nix, kein Kratzer wie neu :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • nach 3 wochen nutzung absolut keine kratzer.ich hab aber nur mit blossem auge geschaut und nicht mit der lupe :D

    mal ne frage an die leute mit kratzern:
    hat euer slider spiel oder sitzt er fest,könnte doch auch ein grund für die kratzer sein?

  • Bei mir ist der slider ein wackel Dackel und ich habe auf allen tasten kratzer.

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Hatte meine nach 3 Tagen auf Taste '0' .Mein Slider sitzt bombenfest.
    Seit den ersten Kratzern mache ich den Slider jetzt immer mit dem Daumen auf dem Display auf.

    Sony X10

  • Gerade ausgepackt und Kratzer auf der Tastatur... hat es jemand schon mal reparieren lassen, anscheinend sind ja nicht alle betroffen...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Kratzer jetzt nicht nur auf Kameraabdeckung und Tastatur sonder jetzt auch auf dem Navipad :eek: :eek: :eek:


    Wenn ich schräg gegen das Licht gucke sehe ich in der Vertiefung des Navipads lauter feine Schrammen.

    Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!