E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Komme auch seit Tagen nicht mehr an meine Rechnungen sowie Cost Control.


    "503 Service Unavailable"


    Naja, bald heißt es "Customer Unavailable".

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Mein Anruf soeben ergab: Es handele sich bei mir um einen bedauerlichen Einzelfall.


    Konnte mir ein herzliches Lachen nicht verkneifen und habe mich dankend verabschiedet.


    Nach Beendigung meines Vertrages wird die Nummer portiert, es wurde wirklich Zeit....

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ja, bei mir jetzt auch 503. Das ist ein neuer Tiefpunkt. Bisher hatte ich immer wenigstens die fehlerhafte Darstellung ohne Zeitangaben und so.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Bei mir tritt jetzt auch der 503er Fehlercode auf, langsam aber sicher geht mir das echt auf die Nerven. Das iTüpfelchen: Ich komme auch nicht an meine eMails ran, AOL führt anscheinend auch gerade Wartungsarbeiten durch, WAHNSINN :mad:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Bei mir auch (immernoch) 503. Meine Rechnung haben sie mir per Post geschickt. Mein Vertrag läuft noch n Jahr, aber ist gekündigt.
    Ich war seit 1998 zufrieden mit eplus und glücklich. Aber nun hat sich leider einiges zum schlechten entwickelt, so dass ich inzwischen Vodafone-Kunde bin (zwar auch 20 Probleme gehabt zu Beginn, aber jetzt funzt endlich alles). Meine Freundin wechselt jetzt auch zu Vodafone.
    Neben Verschlechterung des Kundenservice, dem Kundenbetreuung Problem seit Monaten hat eplus es vor allem verpasst schnelle Datenübertragung anzubieten, was mir in den letzten beiden Jahren immer wichtiger geworden ist, da ich täglich mein Handy zum mailen und surfen nutze.
    Tschüß eplus! War ne schöne lange Zeit!
    Sorry, musste jetzt mal sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Und heute email bekommen, dass ne neue Rechnung für mich bereit steht. Aber kann ich natürlich nicht abrufen. Weiterhin 503.
    Peinlicher Dreck!


    Bei meinen Verträgen kommt 503 nur gelegentlich. Ich habe bisher letztendlich alle Rechnungen online einsehen können

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!