Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

  • Gerne doch :)


    Die Schrift ist wirklich extrem klein, da hilft wohl nur auswendig lernen was die Icons betrifft, sind ja nicht allzu viele :D


    Der Schakal: Nein, der 20. ist noch nicht, aber die App ist nach wie vor kostenlos. Lies dir bitte den Text unter "Overview" durch ;)


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • es wird auf die Seite des Autors verlinkt. Dort kannst Du die Serieal der applikation eingeben und bekommst den Freischaltcode. Schrift ist wirklich etwas klein geraten aber es geht noch...


    Grüsse

  • o2 blackberrys aufgepasst hoffe ich habs nicht überlesen wenn nicht mich bitte steinigen und vierteilen endlich wieder eine kostenlose navigation für den bold 9700 und den curve 8900 und zwar http://wap.telmap.com/o2de/ hier (achtung es fallen datenverbindungen an!)

  • Guckst Du hier ;)


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Repos-BlackBerry-Forum kann ich nur empfehlen! Ist im BlackBerry-AppStore verfügbar und perfekt für die BlackBerry-Displays optimiert. Macht echt Spaß da unterwegs zu sein und sich zu informieren. Wenn es auch so ein TT-App extra für die BlackBerrys gäbe wäre es noch besser :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Es gibt Berryblab, eine Forensoftware zum komfortablen browsen und navigieren innerhalb eines Forums, das Problem ist nur TT benutzt eine veraltete Forensoftware, deswegn sind die nicht kompatibel zu einander und Carsten denkt nicht dran upzudaten.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Da mayday weis wie immer wieder alles ;) Schade, vielleicht entscheidet sich der Carsten doch mal zu einem Update. Wer weis, man soll niemals nie sagen :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Ich nutze zum Radio hören die App von Plaet Radio, ist ein Ableger von FFH soweit ich weiß.
    Funzt allerdings nur via WLAN bei meinem 9700. Kann mir jemand einen Tipp geben, warum er das nicht via UMTS abspielen mag?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Kennt jemand ein App für Realtime-Kurse von Dax und Dow-Jones für den Blackberry? Ich hab leider nur finanzen.net gefunden und da sind die Kurse mit 15 Minuten Verzögerung angegeben.

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!