Vorteile / Nachteile Vergleich Nokia 6700 6303

  • Zitat

    Original geschrieben von s.win
    wie sind denn die unterschiede von den benachrichtigungsLEDs bei beiden?
    ich blick da noch nicht durch...
    ach das nokia 6303 hat gar kein gps? und wofür ist dann nokia maps vorinstalliert?


    Nokia Maps ist auf recht vielen neueren S40 5th und 6th Edition Telefonen vorinstalliert. Dient einfach der generellen Anzeige von Points of Interest oder als Kartenübersicht (so wie das Google Maps macht). Deinen Standort kannst du ja manuell suchen, dazu brauchst du kein GPS. Navigieren lässt sich dann mit externen GPS-Lösungen.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • habe mir gerade ein paar beispielbilder vom 6303 angeschaut. ich finde von der qualität reichen die. außerdem ist mir das 6700 einfach zu "nobel"...
    wie lange dauert denn die auslösungsverzögerung?
    beim 6300 wars immer so dass nachdem man auf den auslöser gedrückt hat, gefühlte 1-2 sekunden vergangen sind bis das foto gemacht worden ist und dann meißtens das motiv schon weg war...

  • achja:
    wie machen denn die nokias 6700 und 6303 fotos im vergleich zum sony erricson W810i und K800i ???
    ich glaub eins der beiden hatten meine freunde von deren fotoquali ich mehr als zufrieden bin...

  • In der aktuellen Connect (ja ich weiß, die Zeitung ist auch nicht das Beste), werden die beiden Geräte auch vorgestellt und getestet. Dabei fällt auf, dass das 6303 wohl die besseren Empfangseigenschaften gegenüber dem 6700 haben soll.


    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, oder ist das einfach jammern auf hohem Niveau?




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • ich meine das habe ich auch irgendwo gelesen...
    was natürlich ein pluspunkt wäre für das 6303!


  • Laut connect ist das 6303 im D- Netz besser, und das 6700 ist im E- Netz besser, von generell besser/schlechter kann man also nicht sprechen, hängt vom selber genutzten Netz ab.

  • Aber auch die UMTS-Leistung sei jetzt nicht so toll. Da gibt es wohl bessere Geräte als das 6700. Mich würde jetzt interessieren, ob die Empfangsunterschiede bei der normalen Nutzung bemerkbar sind, oder ob es nur etwas größere Messungenauigkeiten handelt.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • wegen empfang spielen so viele faktoren eine rolle wie zb wetter umgebung etc... würde da nicht soooo viel darauf geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!