Ich habe in letzter Zeit öfters darauf geachtet,welche Handies die Promis so benutzen.
Auffällig oft ist dort das Motorola v60 :top: vertreten!?
Ich glaube nicht ,daß die Superreichen sich nur vom "ich-kann-das-teureste-Handy-der-Welt-mir-leisten!" sich leiten lassen.Sondern eher nach dem individuellen Geschmack kaufen werden.Die Promis sind halt auch nur ganz normale Menschen wie Du und ich!:cool:
Was ist aus Vertu geworden?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
z.B. ein goldenes SL45igibts doch! du bekommst es sogar für "lau"! einziger haken: irgendwie musst du sultan von brunai werden

-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
...Weiß einer die genauen Tech-Daten?ZitatAlles anzeigenOriginal gesehen bei vertu.com
Dimensions:
Platinum 18 Carat Gold Stainless Steel
Volume 76cc 76cc 76cc
Weight 215g 198g 173g
Length 122mm 122mm 122mm
Width 42mm 42mm 42mm
Thickness 15.5mm 15.5mm 15.5mmKey features:
·High resolution dynamic display (128 x 160 pixels, 34.7mm x 46.8mm)
·Local language support - Commencing with English, French, German and ItalianHardware characteristics:
·Internal antenna with external whip
·Hands-free capability
·Internal vibra alert
·Optimal voice clarity
·Exclusively created ringing tones generated using synthesis technology and played back on a high fidelity speaker
·Precision engineered key switches with jewelled bearings
·Real time clock with back-up cellConnectivity:
·Data support 9.6 Kbps via the Vertu data cable allowing:
· Backup/restore application stores all user data and settings on a compatible PC for later retrieval or moving/copying to other MMII products
·Sending and receiving faxes (SIM card / network dependant)
·Use as a modem (SIM card / network dependant)User Interface Features:
·Text messaging
·Multi-language predictive text input in English, French, German and Italian.
·Alarm clock and Agenda
·Large User Memory: 220 calendar notes, 100 text messages, up to 1000 names in directory
·Profile settings allows adjustment of phone to your environment and lifestyle *
·Individual ringing tones can acknowledge the caller by selecting your preferred tone 2 *
* Calling Line Identification (CLI) requiredPower Management:
The Vertu instrument will operate in countries with 900/1900 GSM digital networks1 - over 120 countries worldwide
Capacity (mAh) Talk time Standby
BLZ-2 950 up to 6 hrs. up to 200 hrs.
* * Variation in operation time may occur depending on SIM card, network settings and usage. Talk time is increased by up to 30% if Half Rate is active, and reduced by 5% if Enhanced Full Rate is active. -
Will sich jemand hier eigentlich so ein Handy kaufen?
Aber wenn schon, dann die Platin Version für 24.000€ gell!Hat jemand das Gerät schon mal in der Hand gehabt oder es bissle getestet?
Ich würde das Teil mal echt gerne sehen und bissle testen wie es so ist. Weiß jemand von euch ein bischen mehr darüber, wo die Dinger verkauft werden? -
Re: Was ist aus Vertu geworden?
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Nokia hat doch die edel Handyschmiede Vertu gegründet. Was ist daraus geworden? Haben die inzwischen ein Handy hergestellt? Und wenn ja was hat das, wie sieht es aus, und wie teuer ist es?Danke Lemmeob
Also Bilder findest Du Hier !
-
Bei Ebay.com findet man nette Cover für die "billigen" Geräte der Firma Nokia !
U.a. sowas hier: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…?ViewItem&item=1376241613
Ciao Sebi -
Bei GSM Square gibts diese Plastikdinger auch.

-
erhältlich beim ausgesuchten Juwelier
Wer sich so ein Ding zulegen will, der sollte mal beim besten Juwelier der Stadt vorbeigehen. Darüber werden imho die Telefone exklusiv vertrieben. In Frankfurt/Main habe ich schon eines gesehen. Sieht klasse aus, ist aber technisch nicht ganz up to date. Geschmackssache eben!
Cheeseburger
-
Re: erhältlich beim ausgesuchten Juwelier
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
... In Frankfurt/Main habe ich schon eines gesehen ...
Bei welchem Juwelier?! Würde mich mal brennend interessieren (auch wenn der Thread Gefahr läuft, bei Nennung des Namens ins Werbeforum geschoben zu werden
). -
Die Fake Covers gibts bei uns im Handy Laden auch!

Falls jemand welche braucht also...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!