Was ist aus Vertu geworden?

• Ich habe in letzter Zeit öfters darauf geachtet,welche Handies die Promis so benutzen.
    Auffällig oft ist dort das Motorola v60 :top: vertreten!?
    Ich glaube nicht ,daß die Superreichen sich nur vom "ich-kann-das-teureste-Handy-der-Welt-mir-leisten!" sich leiten lassen.Sondern eher nach dem individuellen Geschmack kaufen werden.Die Promis sind halt auch nur ganz normale Menschen wie Du und ich!:cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    z.B. ein goldenes SL45i

gibts doch! du bekommst es sogar für "lau"! einziger haken: irgendwie musst du sultan von brunai werden :D

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ...Weiß einer die genauen Tech-Daten?

• Will sich jemand hier eigentlich so ein Handy kaufen?
    Aber wenn schon, dann die Platin Version für 24.000€ gell!

Hat jemand das Gerät schon mal in der Hand gehabt oder es bissle getestet?
    Ich würde das Teil mal echt gerne sehen und bissle testen wie es so ist. Weiß jemand von euch ein bischen mehr darüber, wo die Dinger verkauft werden?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Was ist aus Vertu geworden?

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Nokia hat doch die edel Handyschmiede Vertu gegründet. Was ist daraus geworden? Haben die inzwischen ein Handy hergestellt? Und wenn ja was hat das, wie sieht es aus, und wie teuer ist es?

Danke Lemmeob

Also Bilder findest Du Hier !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• erhältlich beim ausgesuchten Juwelier

Wer sich so ein Ding zulegen will, der sollte mal beim besten Juwelier der Stadt vorbeigehen. Darüber werden imho die Telefone exklusiv vertrieben. In Frankfurt/Main habe ich schon eines gesehen. Sieht klasse aus, ist aber technisch nicht ganz up to date. Geschmackssache eben!

Cheeseburger

Signatur?

• Re: erhältlich beim ausgesuchten Juwelier

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    ... In Frankfurt/Main habe ich schon eines gesehen ...

Bei welchem Juwelier?! Würde mich mal brennend interessieren (auch wenn der Thread Gefahr läuft, bei Nennung des Namens ins Werbeforum geschoben zu werden :D ).

• Die Fake Covers gibts bei uns im Handy Laden auch! :)
    Falls jemand welche braucht also...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!