Was ist aus Vertu geworden?

• Nokia hat doch die edel Handyschmiede Vertu gegründet. Was ist daraus geworden? Haben die inzwischen ein Handy hergestellt? Und wenn ja was hat das, wie sieht es aus, und wie teuer ist es?

Danke Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Ein Handy ist auf http://www.vertu.com vergestellt worden. Aber wenn die die Handys aus Gold, Platin und Co. machen, könnte ich mir vorstellen, daß jedes Teil per Handarbeit gebastelt wird. Das dauert halt seine Zeit.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hat vielleicht jemand eine ahnung wieweit die shops jetzt sind? sind da noch immer die weissen wände mit den schwarzen vertu schriftzügen drauf? ...oder hat sich da schon etwas getan?

EDIT: sagt mal bitte, hab ich da was auf den augen:confused: ...oder bekommt man zu seinem vertu nen billigen 8850 charger?
    http://www.vertu.com/vertu/gallery/accessories.jsp

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    EDIT: sagt mal bitte, hab ich da was auf den augen:confused: ...oder bekommt man zu seinem vertu nen billigen 8850 charger?
    http://www.vertu.com/vertu/gallery/accessories.jsp

Sieht mir ganz nach einem ACP-8 aus...

Es IST ein ACP-8 (hab ihn gerade aus der 6210-Verpackung geholt). Naja, was sollen sie auch anderes machen? Es ist halt das Standard-Nokia-Strom-Interface :D OK, sie könnten es in einen Gold-Klumpen packen oder farblich an das Handy anpassen, aber tut das Not?

Gruß
    AT

PS: Gibt es nun schon Phones oder ist es immernoch in Planung? Wer hat schonmal eines gesehen?

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• ...bei dem angepeilten Preis tut es IMO schon not, mehr als eine Standardladestation zu verwenden... :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    und leisten können es sich nur leute, die schon das goldene V.3690 haben :D

jo, habe dat bild in der connect gesehen.
    da stand auch dabei, dass es einige zeit dauert, bis so ein schmuckstück fertig ist.

nee nee, nix für mich!

• Habe mal gelesen, die Dinger hätten ein Farbdisplay, auf den Bildern sieht es mehr nach großen V70 Displays aus.

Weiß einer die genauen Tech-Daten?

• Hi!
    Ich finde Vertu Handys sehen relativ langweilig aus, gut, sie sind aus Platin, Gold und Silber, aber wozu brauch ich solche "Baustoffe" wenn mein Handy sche**e aussieht?
    Ein besonderes Handy ist ja super okay, z.B. ein goldenes SL45i, sowas dann mit persönlich abgestimmter Software wäre um einiges schöner....
    Cu
    Pumi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!