Also nachdem ich das weiss, kann sich der App Store sicher sein von mir deutlich weniger Geld zu sehen.
iPhone Applikationen mit Spyware verseucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Also nachdem ich das weiss, kann sich der App Store sicher sein von mir deutlich weniger Geld zu sehen.1. Was willst du damit erreichen?
2. Warum willst du somit auch "die Guten" bestrafen?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
1. Was willst du damit erreichen?
2. Warum willst du somit auch "die Guten" bestrafen?Ich habe keine Lust meine wertvolle Freizeit damit zu verschwenden nun auch noch Nachforschungen anzustellen welche App mich ausspioniert und welche nicht.
Das es im App-Store getan wird reicht aus um mein Vertrauen darin empfindlich zu stören. Mir kann kein Mensch erzählen, dass Apple davon nichts weis und dies nicht zumindest duldet.
Und jemand der mich so hintergeht hat von mir kein Geld verdient. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich habe keine Lust meine wertvolle Freizeit damit zu verschwenden nun auch noch Nachforschungen anzustellen welche App mich ausspioniert und welche nicht.Kannst Du an den Bewertungen sehr einfach erkennen. Die Spyware-Programme erhalten derzeit (zurecht) eine Flut von Negativbewertungen. Da überlegt man sich das als Softwareautor wohl nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Kannst Du an den Bewertungen sehr einfach erkennen. Die Spyware-Programme erhalten derzeit (zurecht) eine Flut von Negativbewertungen. Da überlegt man sich das als Softwareautor wohl nochmal...
Das müssen bei den entsprechenden Anwendungen heute nur ein paar hundert Leute machen und die sache regelt sich hoffentlich! -
Das finde ich gut und werde ich auch machen. :top:
-
mal ganz ehrlich.....wir werden doch von jedem Anbieter ausgewertet....sei es beim Surfen...sei es von den Suchmaschinen....von dem Netzbetreiber..usw....
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Natürlich ist das eine Frechheit. Aber über Bewegungsprofile, die euer Provider von eucht erstellt regt sich niemand auf!!!! :mad:apropos#: ist eigentlich bekannt ob das iPhone das wie das G1 macht mit alle paar Minuten Location senden?
-
Zitat
Original geschrieben von south_korea_1407
mal ganz ehrlich.....wir werden doch von jedem Anbieter ausgewertet....sei es beim Surfen...sei es von den Suchmaschinen....von dem Netzbetreiber..usw....
Genau! Und das macht der Netzbetreiber, welcher im Übrigen gesetzlich dazu gezwungen wird SMS, Anrufe(nur Nummern und Länge) und Bewegungsprofile 6 Monate zu speichern. Stichwort "Vorratsdatenspeicherung". Und wer garantiert mir jetzt, dass mit diesen Daten verantwortlich umgegangen wird?david788:
Soweit bekannt wohl nicht. Aber wie will man da sicher sein? -
Jedes Daten senden geht ja auch auf das Datenvolumen, bei kleinem Volumen kann das schon richtig mies werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!