Nokia 5230 Touch

  • Amazon


    Hallo, habe das Gerät heute bei amazon zum Vorbestellen endeckt. :)


    Der Preis ist allerdings etwas daneben!! :flop:


    Will Amazon da erst einmal wieder die gut betuchten Käuferschichten abgreifen ? ;)

  • Das ist aber auch die XpressMusic Version vermutlich diese hier:


    "Zusätzliche Musik-Edition
    In ausgewählten Ländern, voraussichtlich auch in Deutschland, wird das Nokia 5230 zusätzlich in einer Comes with Music-Edition ausgeliefert, der Nokia Musik-Flatrate. Nokia scheint daher auf den Zusatz ‚XpressMusic’ beim 5230 zu verzichten. Angesetzter Preis ohne Vertrag: etwa 310 Euro (259 Euro ohne Steuern)."


    http://www.chip.de/news/Nokia-…Touchscreen_37741599.html


    Die ohne soll deutlich unter 200 kosten.


    Ausserdem ist das der erste Preis. warten wir mal bis das Gerät wirklich auf dem Markt ist

  • gibts schon etwas neues zum 5230 zu hören?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Bezüglich des Releases, angeblich ist es in den Philippinen schon draußen. Wann kommts zu uns?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    Bezüglich des Releases, angeblich ist es in den Philippinen schon draußen. Wann kommts zu uns?


    LG, Simon


    weltweit nicht vor Januar (laut engadgetmobile)

  • Wie kann es sein, dass da angeblich jemand das Teil bei Medion gekauft hat???


    110460460614

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Weil es In D nun grossflächig verfügbar ist ? Der early adaptor zahlt zwischen 180 und 200 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Weil es In D nun grossflächig verfügbar ist ? Der early adaptor zahlt zwischen 180 und 200 Euro


    Achso, ich dachte, erst ab Januar wäre das Teil da. Aber gab es das Teil wirklich bei Medion für 139 Euro? Wäre ja ein guter Preis gewesen...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!