Nokia 5230 Touch

  • ... naja, Kampfansage mit der Optik ?!? Mhh...ich weiß nicht ;)


    Da haben andere Hersteller in dieser Preisklasse wohl doch optisch besseres zu bieten :rolleyes:


    ... hab ich richtig gelesen, 2MP Kamera ohne Blitz? Öhm ... ich dachte 3,2MP wären bei Nokia schon Mindeststandard?!?


    Haben die irgendwo Restbestände an 2MP Kamera´s aufgekauft? :p

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Unabhängig von dem Streitpunkt über den Sinn den Markt mit 5800 Klonen zu überschütten soll dies wohl mit den ganzen Farbkombinationen eine art Modehandy sein. Grade in ganz weiß oder mit Rot hinten sieht das ganze schon recht klasse aus.

  • Also schlecht ist das Gerät sicher nicht... :top:


    Für ca 170€ ein S60 Gerät mit 3,2" Display ist wirklich eine Kampfansage.


    Nokia hat ja auch schon angekündigt dass S60/Symbian ins Mittelsegment rutscht und ihr neues Maemo System für Top Modelle kommen wird.

  • Die Forum Nokia Seite ist online:


    http://www.forum.nokia.com/devices/5230


    Weiterhin die ARM 11 434 MHz Plattform bekannt vom N97 usw.



    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Nokia hat ja auch schon angekündigt dass S60/Symbian ins Mittelsegment rutscht und ihr neues Maemo System für Top Modelle kommen wird.


    Wo steht dies? Nokia hat der FT Meldung sehr deutlich widersprochen. Eher ist Nokia im Moment bißchen ziellos am Navigieren.

  • S60 5th Edition goes untere Mittelklasse. Wie schon beim E71 und E63 rundet Nokia sein Touchscreen-Segment so nach unten ab. So wird es bald wohl auch die ersten Prepaid-Bundle geben. :D

  • Das Design hätten die ja schon wirklich mal verändern können.


    Machen die jetzt einen auf Apple ? :D



    Ich hätte jetzt mehr ein wirklich low budget Handy erwartet, mit S60 5th, für 129€ oder sowas.


    Ich mein, was soll ich mit einem 5230, wenn es schlechter ist als ein 5800 und 20-40 Euro billiger, dafür kein Wlan, keine 3,2MP, kein Autofokus, keine Stereo-Lautsprecher und dazu soll es sogar leicht dicker sein :confused:


    Mit dem 5800 hat Nokia in Bezug auf Austattung und Preis alles richtig gemacht, wenn man jetzt die Verarbeitung außen vor lässt. Dann ein billigeres 5530, nagut.. nicht jeder nutzt GPS und UMTS, aber sehr viele Wlan.


    Jetzt das 5230 ? -> Keine Sinnvolle Ergänzung :flop:



    MfG

  • Nur in aller Kürze: Es soll User geben, die zB kein WiFi benötigen, dafür HSDPA und für die wäre das 5800 überdimensioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Nur in aller Kürze: Es soll User geben, die zB kein WiFi benötigen, dafür HSDPA und für die wäre das 5800 überdimensioniert.


    ...und wenn die eine min. 3,2MP Kamera mit Autfokus benötigen, haben die dann mit dem 5230 eine schlechte Wahl, aber mit dem 5800 immer noch ein überdimensioniertes Gerät :top:



    MfG

  • Finde das 5230 ist altmodisch weil es Hardwaretasten hat und keine Touchfelder wie das 5530 und N97


    So komt das 5230 in fuenf Farben und das wird dan junge Kunden ansprechen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!