Nokia 5230 Touch

  • Mal eine dusselige Frage:


    Wenn ich über den Opera Mini im Netz bin, dann zwischendurch eine Zeitlang irgendetwas anderes mache und anschließend versuche, eine neue Webseite aufzurufen, wird die Webseite nicht geladen. Der Ladebalken läuft knapp ein Drittel hoch und bleibt dann hängen. Um die Webseite aufzurufen, muss ich Opera Mini schließen und neu starten. Das passiert bei mir sowohl im UMTS-Netz als auch in GSM, und zwar immer. Ist also nicht etwas, was nur sporadisch passiert.


    Bin ich der einzige, der dieses Problem hat? Und gibt es da eine Lösung? Auch wenn das prinzipiell kein großes Problem ist, ist es doch manchmal recht lästig.

  • Bei meinem 5800 und Opera mini hab ich genau das selbe Problem. Meine Schwester hat auch das selbe, daher geh ich davon aus das es "normal" ist und hab mich damit abgefunden ;)

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von GeorgW
    Was ist ein altes Nokia-Handy? Meine "alten" E50 und E60 zeigen die Meldung auch nur kurz an.


    Gruß


    Georg


    also ein "altes" ist ein wirklich "altes", z.b. das 5310 oder das 6300 :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Bei meinem 5800 und Opera mini hab ich genau das selbe Problem. Meine Schwester hat auch das selbe, daher geh ich davon aus das es "normal" ist und hab mich damit abgefunden ;)


    Danke. Ich werde mich dann wohl auch damit abfinden (müssen). Wobei es natürlich wirklich Schlimmeres gibt.


    Übrigens habe ich dieses Problem mit meinem E63 nicht. Von anderen Nokias, die ich in den letzten Jahren mal in der Hand hatte, kenne ich es auch nicht. Öfter mal was Neues ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fmifmifmi
    also ein "altes" ist ein wirklich "altes", z.b. das 5310 oder das 6300 :-)


    Sind ja beides S40 Handys und mit S60 nicht zu vergleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NonSequitur
    Übrigens habe ich dieses Problem mit meinem E63 nicht. Von anderen Nokias, die ich in den letzten Jahren mal in der Hand hatte, kenne ich es auch nicht. Öfter mal was Neues ... :D


    Hm aber der Opera 10 hat das gleiche Problem auf dem 5230, bei mir bleibt da immer mal der Ladebalken am Anfang stehen. Scheint also schon eine Spezialität vom Opera zu sein :rolleyes: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    Hm aber der Opera 10 hat das gleiche Problem auf dem 5230, bei mir bleibt da immer mal der Ladebalken am Anfang stehen. Scheint also schon eine Spezialität vom Opera zu sein :rolleyes: .


    Oder vom 5230 ... Das scheint mir wahrscheinlicher zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von NonSequitur
    Oder vom 5230 ... Das scheint mir wahrscheinlicher zu sein.


    Oder von S60 5th, auf der vorherigen Seite berichtete jemand mit einem 5800 vom gleichen Problem.

  • Ich hab das Problem mit meinem 5230 nicht. Weder mit dem Opera Mini noch Opera Mobile.
    Ist die Firmware bei euch auf dem neuesten Stand?
    Opera neu installieren könnte auch hilfreich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Ich hab das Problem mit meinem 5230 nicht. Weder mit dem Opera Mini noch Opera Mobile.
    Ist die Firmware bei euch auf dem neuesten Stand?
    Opera neu installieren könnte auch hilfreich sein.


    Firmware ist auf dem neuesten Stand. Ich habe das Problem übrigens sowohl mit Opera Mini als auch mit Opera 10, von daher glaube ich nicht, dass eine Neuinstallation wirklich etwas bringt. Aber ich werde es mal ausprobieren.


    Netz ist übrigens Vodafone, welches Netz hast du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!