Nokia 5230 Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks


    Schwarz sah schon immer edler aus - ausserdem wollte ich mir keinen "Apple-Möchtegern-Look" nachsagen lassen. :D


    Naja, vom "Apple-Möchtegern-Look" ist das 5230 ja selbst in Weiß nun Meilenweit entfernt ;)
    Das 5230 sieht ja nun genauso aus wie das 5800, und das hat ja nun auch nichts mit Apple Look zu tun ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Naja, vom "Apple-Möchtegern-Look" ist das 5230 ja selbst in Weiß nun Meilenweit entfernt ;)
    Das 5230 sieht ja nun genauso aus wie das 5800, und das hat ja nun auch nichts mit Apple Look zu tun ;)


    Für jemanden, der Apple nur von der Werbung u.ä. kennt und sich mit Nokia-Produkten nicht auskennt, ist das gar nicht so "meilenweit" - das ist nur persönl. Empfinden.
    Aber ist ja schön, dass man die Wahl hat, ich persönl. finde schwarz neutraler. :)

  • Weder vom Form noch vom Design-Faktor kann ich beim 5230 nichtmal Ansatzweise irgendwelche Parallelen zum Eier-Phone entdecken...


    Außerdem gibt es das Ei doch auch in Schwarz :D


    Aber nun auch genug dazu, zurück zum Thema :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Weder vom Form noch vom Design-Faktor kann ich beim 5230 nichtmal Ansatzweise irgendwelche Parallelen zum Eier-Phone entdecken...


    Außerdem gibt es das Ei doch auch in Schwarz :D


    Aber nun auch genug dazu, zurück zum Thema :)


    Ein schlichtes Design, abgerundete Ecken, wenige unbeschriftete Tasten... Das kommt einem Apple-Gerät schon recht nahe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Wie gut/flüssig lässt sich der Internet Browser bedienen? Gibts da überhaupt Unterschiede zum 5800?


    Hallo ich nutze den Opera Mini (Beta Version 5) und der läuft SUPER!

  • Vielen Dank :)


    Ich überlege es zu kaufen, aber würde mich ärgern wenn in ein paar Tagen das 5235 erscheint, für vielleicht 30€ mehr...

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Vielen Dank :)


    Ich überlege es zu kaufen, aber würde mich ärgern wenn in ein paar Tagen das 5235 erscheint, für vielleicht 30€ mehr...


    Und was kann das mehr? :confused:

  • Der einzige Unterschied den ich erkennen kann, ist die Comes With Music Flat.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcatron
    Ich hab mir das 5230 letztes Wochenende im Mediamarkt für 149€ geholt.


    Hi, kannst du mir verraten in welchem MM das war. Möchte mir auch das Nokia 5230 kaufen.


    Und noch was, hat jemand auf seinem Handy diesen"sports tracker" mal genutzt?


    Danke euch und gute Nacht euch allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!