Nokia 5230 Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ist er das?


    Meiner Meinung nach ja ! Vorallem beim scrollen in Internet oder den Menüs merkt man deutlich das man viel weniger druck braucht als beim 5800. Auch das SMS schreiben ist angenehmer und geht viel schneller da die eingaben genauer sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Vorallem ist der Touchscreen nochmal deutlich besser als beim 5800.


    Kann ich nicht bestätigen - hatte das 5230 und nun das 5800.
    Aber möglich, dass es vom der FW abhängt. Wenn man eine alte FW im 5800 zum Vergleich heranzieht, ist's nicht ausgeschlossen, dass ein 5230 besser abschneidet.

  • Das kann natürlich sein wobei sowieso jeder die Empfindlichkeit anders einschätzt, von daher sollte wohl jeder selber mal probieren welches ihm besser gefällt.


    Bei dem Preis kann man jedenfalls nix falsch machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaster XPG
    Sagt mal, war bei euch allen ein Headset mit dabei? Meinem 5230 all black vom MediaMarkt lag nichts bei :confused:

    Doch, Headset war dabei. Gekauft hab ich das Teil ebenfalls im MM.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaster XPG
    Sagt mal, war bei euch allen ein Headset mit dabei? Meinem 5230 all black vom MediaMarkt lag nichts bei :confused:


    Ebenfalls mit Headset (wenn auch einem weißen zum schwarzen Gerät; neben dem Ladegerät und Plektrum ja auch das einzige Zubehör das mitgeliefert wird), direkt bei Nokia gekauft.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Ebenfalls mit Headset (wenn auch einem weißen zum schwarzen Gerät; neben dem Ladegerät und Plektrum ja auch das einzige Zubehör das mitgeliefert wird), direkt bei Nokia gekauft.


    Bei meinem schwarzen von Amazon lag auch ein weisses bei,- dachte das wäre Standard?


    @ Blaster XPG


    wenn du das 5230 schon offline kaufst, warum kontollierst du dann nicht den Packungsinhalt?


    bauks,


    welche Firmware hast du auf dem 5800?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei meinem schwarzen von Amazon lag auch ein weisses bei,- dachte das wäre Standard?


    Scheint wohl so zu sein. Für meinen Geschmack sieht die Farbkombination aber bescheuert aus. Egal, werde ohnehin mein SE-HPM 77 nutzen.


    Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt am 5230. Für mich nach wie vor ein geniales Teil :top:

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!