Nun offiziell: N900

  • also hat es eine linux software drauf mhm ist es schneller im internet als das iphone ???

    MUH MUH MACHT DIE KUH MÄH MÄH MACHT DAS ........


    Verkaufe 7310 Supernova

  • Zitat

    Original geschrieben von illionz
    also hat es eine linux software drauf mhm ist es schneller im internet als das iphone ???


    datt ding ist zu schwer. Punkt.

  • Nettes Hackbrett aber 181 g sind doch zuviel. Wenn das runterfällt bleibt nicht viel übrig ! Ich warte mal aufs N900 mini :D

  • Ich denke es ist in erster Linie ein Internet Tablet


    180 g werden sich außer Geeks sowieso keiner ans Ohr halten.


    Aber ich würde es einem Netbook vorziehen. Und mir nebenbei ein E52 oder 6700 in die Hose stecken.

  • Habe hier noch ein N810 liegen.


    Mameo war aus diversen Gründen bisher eine einzige Katastrophe (by the way: Welcher Browser soll bei Mameo 5.0 bzw. dem N900 dabei sein per default? Der "geniale" Fennec? :D:D ) wenn man von einem "Otto Normalverbraucher" Benutzer ausging. Für "Freaks" war die Plattform schon lange jenes was sich manche Linuxianer von Android (vergeblich) erhofft haben. Man konnte quasi fast jede erdenkliche Linux Anwendung für das Teil mal eben kompilieren. Klar, jede Anwendung sah anders aus.... und war gar nicht für solch eine Displaygröße konzipiert...... aber "kewl" ist es in jedem Fall gewesen. Dazu waren die Geräte selber offen und so kann man Android auch drauf lassen. :D:D


    Wenn ich mir aber schon http://www.youtube.com/watch?v=RP5R-5NX1BE genauer anschaue....... bekomme ich wieder Zweifel was da Nokia so im Moment treibt.
    Kurbeln zum Zoomen (Mal ganz ehrlich Nokia.... wieso kein kapazitativer Display?)
    Nebenbei bin ich mal gespannt ob man den relativ großen Resourcenhunger von Mameo unter Griff bekommen hat…….


    Aber mal ganz ehrlich........ Wieso hat man nicht einfach Android genommen?

  • keine ahnung aber ich verstehe net, wie man wieder ein Gerät als HIGH END ankündigt aber dann wieder OHNE KAPAZITIV....


    kann ich net nachvollziehen, die geben haufen Geld aus für entwicklung und herstellung und im endeffekt bleiben die Geräte in den Märkten liegen und verstauben....


    das nenne ich Bankrott Wirtschaften.....

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman


    Wenn ich mir aber schon http://www.youtube.com/watch?v=RP5R-5NX1BE genauer anschaue....... bekomme ich wieder Zweifel was da Nokia so im Moment treibt.
    Kurbeln zum Zoomen (Mal ganz ehrlich Nokia.... wieso kein kapazitativer Display?)


    Das Ding sieht zwar echt schön aus und hat tolle Features...aber bitte, ich würde mein iPhone nicht dagegen eintauschen. Hier einige Gründe, welche ich nur durchs anschauen dieses Videos bemerkt habe:
    1.) Schlechter Touchscreen, kein Multitouch
    2.) Internet-Browsing scheint eine Katastrophe zu sein
    3.) Bedienung nicht intuitiv (...Kurbeln zum zoomen...)
    4.) Schlechter Grafikprozessor oder einfach nur schlecht programmiert? --> Die Animationen sind alles andere als "smooth".
    5.) Schlechter Akku //EDIT: Warten wir ab, was Nokia draus macht. Ich glaube aber kaum, dass sich in Punkto Akkulaufzeit viel zu anderen Modellen ändert.
    [6.) Keine vernünftige Kamera]

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!