Eplus/Base Tarife - mit hoher Auszahlung - schaut rein

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
      logitel:


    Kannst Du zusätzlich einen guten Surf-Stick für die "E-Plus BASE Laptop-Flat" anbieten?


    Eplus E160? o2 Surf Stick 2? Einfach mal bei uns im Shop schauen, ob was passendes dabei ist!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich interessiere mich für zwei Vybemobile Verträge. Wenn man zwei Verträge abschließt bekommt man doch auf den zweiten 5 Eur Grundgebührrabatt, richtig?


    Bleibt die Auszahlung beim zweiten Vertrag dann bei 210 EUR?


    Ich habe einen Base-Vertrag, gilt hier vielleicht auch der Zweitkarten Rabatt, also quasi 1 Vertrag mit 5 EUR Rabatt auf die GG?


    Eine neue Base Internetflat kann man ja nachwievor nicht mit meinem Base 2 auf eine SIM fusionieren, oder?

  • Hallo,


    ich bin an der "E-Plus BASE Studenten-Flatrate x3" mit Handy interessiert. Geht das auch anstatt der Auszahlung mit dem Samsung I8910 HD oder Samsung S8000.


    Lg

  • @ holybabel: 4 Wochen nach dem Versand!


    Viper99: Ja, bei Vybemobile gibt es 5 € Zusatzkartenvorteil. Auszahlung bleibt gleich!
    Wegen Zweitkartenrabatt+Internet Flat Buchung melde Dich mal per PN mit Angabe Telefonnummer+Geburtsdatum! Dann schauen wir mal!


    mje02: Hier kannst Du dir mal paar Geräte raussuchen:
    KLICK!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hi,
    da mehrmals die Frage per PN kommt wir können die eplus Laptop Internetflat auch für 240 Euro anbieten. Auch hier gibt es den Rabatt von5Euro für Bestandskunden, junge Leute und Geschäftskunden
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hätte interesse an einem zehnsatiionsvertrag. Gibt es hier die Möglichkeit sich eine zweitkarte dazu zu bestellen ?


    wenn ja, wie hoch sind die monatlichen extrakosten ?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    hätte interesse an einem zehnsatiionsvertrag. Gibt es hier die Möglichkeit sich eine zweitkarte dazu zu bestellen ?


    wenn ja, wie hoch sind die monatlichen extrakosten ?


    danke


    Hi,


    du kannst natürlich einen 2. Vertrag dazu nehmen! Beim Zehnsationsvertrag gibt es jedoch nicht 5 € Zusatzkartenrabatt!


    Die monatlichen Grundgebühren bleiben dann wie bei der 1. Karte.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin!


    sorry, wenn ich nochmal fragen muß, das ist verwirrend..
    Ich möchte einen Sprach- und einen Datenvertrag.


    Also, aus dem Anbegot einen Zehnsation und die Notebook Flat. D.h. hier geht kein Zusatzkarten Rabatt. Richtig?


    Könnt ihr ein Angebot für Base Web + Notebook Flat machen?


    Rufnummernmitnahme von Simyo möglich?


    Und die beste Frage zum Schluss, wie bestellt man das alles, klappt das über euren Shop?


    Danke & Gruß
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!