Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Also der Beste (ich hoffe ihr versteht die Ironie) war der Typ mit der Apfelwette. Kommt da in Jogginghose und Bauchtäschchen auf die Bühne und sieht aus wie ein Zuhälter und knutscht jeden einzeln ab.

Gab es nicht mal so eine Figur, gespeilt von Olli Dietrich, bei RTL Samstag Nacht? :D
    Ich dachte wirklich, gleich nimmt er sich den Bart ab und es ist Hape Kerkeling oder ein anderer "Kameraverstecker". (Was für eine Wortschöpfung ;))
    Es wäre jedenfalls genau Hape's Stil gewesen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Stimmt, der Typ mit der Apfel-Wetter war DER Knaller schlechthin! War der eigentlich gefakt?
    Was mir noch sehr gut gefallen hat, war der Auftritt von Rudi Carell. Die beste Wette war IMHO das Mädchen mit den Knochen. War so der Hammer, dass die alle Knochen wusste!!! *Respekt*

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Der Typ mit der Apfelwette war wirklich der Hammer :eek:
    Allerdings, ob bei einem Fake die Family in der ersten Reihe gesessen hätte?

Die Wettkandidaten bei Wetten-Dass waren ja selten ein Beispiel für vorteilhaften Kleidungsstil und sicheren Geschmack :D

• Hi,
    die BESTEN waren absolut die NO ANGELS! :D Auch wenn sie nicht gesungen haben und sich trennen wollen/getrennt sind?! (Aber im Dezember kommen sie ja nochmal zum Thomas auf die Couch... mal sehen wie's weiter geht!)
    Nadja, lass dich mal wieder in Langen blicken... ;) !

Ciao...!

• zatrix

Hallo,
    die NO ANGELS sind doch okay! :) Der Gottschalk hatte Dezember als Termin für die NO ANGELS genannt (wenn ich nichts falsch verstanden habe!) Sorry für dich... zatrix! ;)

Ciao...!

• Insgesamt war die Sendung enttäuschend.Doch der Typ mit den Äpfeln war wirklich ominös...?:D
    Ich warte eigentlich nur noch darauf,daß ein Komiker sich zu erkennen gibt,daß er Thomas G. auf den Arm genommen hat!
    Kann es einfach nicht glauben,daß Leute im TV so auftreten (Aussehen/Style)und sich auch noch so geben (Knutscherei/Im-und Export)?:confused: :rolleyes: ;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Insgesamt war die Sendung enttäuschend.Doch der Typ mit den Äpfeln war wirklich ominös...?:D

Hab den nciht gesehen, aber würde zu Hape Kerkeling passen. Der hat doch auchmal bei Viva so nen schwedische nRockbarden gemimt, ist total ausgeflippt und keiner hat´s gemaerkt. Erst, als das Ganze dann bei "Darüber lacht die Welt" lief ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hab den nciht gesehen, aber würde zu Hape Kerkeling passen. Der hat doch auchmal bei Viva so nen schwedische nRockbarden gemimt, ist total ausgeflippt und keiner hat´s gemaerkt. Erst, als das Ganze dann bei "Darüber lacht die Welt" lief ;)

-Andi-

Aufgelöst haben die das schon bei "Milka" im Studio...

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!