Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Für was war eigentlich Paris Hilton..da?

Billige Dekoration?

Zitat

Die Vorbereitung war eine Katatrophe!Gottschalk hatte 3mal(!!) den Wetteinsatz vergessen!

Is' doch wurscht, da die Wetteinsätze idR eh nicht mehr der Rede wert sind.

Zitat

Die Wetten unter alle S..,von den Gästen ganz abgesehen...

Also die kleine Chinesin auf Rollschuhen fand ich süß und als Kinderwette echt nicht schlecht.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Die sollte glaube ich die Patin für die Kinderwette sein - kam aber zu spät.

Die wird wohl über die Werbekontakte von den Gottschalk Brüdern bei Wetten Dass... gelandet sein - ihr neuer Sponsor (goyellow) war ja kaum zu übersehen/überhören. "Glücklicher Zufall", daß Gottschalk sie gleich am Anfang ihres Kurzauftrittes nach dem Kleid gefragt hat... :rolleyes:

Fand die Sendung auch wirklich "bescheiden". Gut, viele der Gäste kann ich eh nicht ab (Möller, der von den RTL Event Movies spricht, als wären die ernsthafte Schauspielkunst; Lauterbach, der so nervig aufdringlich seine "ernsthafte" Liebe zu seiner Frau demonstriert; usw... einzig Raikkönen blieb gelassen - war wohl auch nur wg. Mercedes dort), die Wetten waren insgesamt auch eher bescheiden (Tenniswette war ein Witz und gerade als Außenwette hätte man was besseres finden können - nichts gegen die Leistung und die Idee, aber leider nicht fernsehtechnisch spektakulär). Hätte mir dann lieber noch Shakira als Gast auf der Couch (oder einfach tanzend im Hintergrund :D ) statt Paris Hilton gewünscht.

Insgesamt eine flache Show... vom Einschlafen hat mich eigentlich nur abgehalten, daß ich mal probiert habe, alle mehr oder weniger gut versteckten Werbungen zu zählen... wurde mir dann doch zuviel.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habs seit langem mal wieder geschaut und ich fand es echt übel. Paris Hilton war total überflüssig. Reine Deko, die hat noch nicht mal einen vernünftigen Satz rausgebracht. :D

Die Wette mit dem Kind war wirklich faszinierend, aber das war es auch schön. Die Bühne war interessant, aber gute Gäste war das nicht? Vor Jahren waren vor allem Gäste da, die auch zur Zeit Präsent waren - gestern erinnerte mich es eher an Lückenfüller!

• Schaue immer nur gelgendlich in diesen Thread, werde aber das Gefühl nicht los, dass die meisten hier "Wetten dass" nur noch sehen, um hinterher festzustellen, dass ein neuer Tiefpunkt erreicht ist :D;)
    Ich schaue die Sendung schon seit 10 Jahren nicht mehr und habe heute morgen mal zufällig in die Wiederholung gezappt.
    Der Typ der sich die Eisenkugel um den Hals gewickelt hat, war doch echt witzig - mal abgesehen davon, dass er es versaut hat.

Mehr hätte ich mir aber auch nicht ansehen wollen (mal abgesehen davon, dass ich das Gefühl hatte, Madam Hilton hätte über dem Bauch ganz schön zugenommen ;)

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Schaue immer nur gelgendlich in diesen Thread, werde aber das Gefühl nicht los, dass die meisten hier "Wetten dass" nur noch sehen, um hinterher festzustellen, dass ein neuer Tiefpunkt erreicht ist :D;)

Recht haste. Was mich dabei aber immer wieder beruhigt, ist das gute Gefühl zu wissen, das ein nicht unbedeutender Teil unserer GEZ-Gebühren in solch erstklassige Unterhaltung investiert wird :rolleyes:

• Also mahl ganz ehrlich., was wollt Ihr denn für Wetten.
    ich fand das endlich mal eine Sendung bei der nicht ständig nur diese "ich erkenne x aus x" Wetten angeboten wurden, sondern welche, die wirklich eine gewisse Leistung der Beteiligten gezeigt haben.
    Zugegeben, die Stars könnte man leich einsparen, weniger Gelaber, und mehr Wetten würden der Show mehr als guttun, aber ansonsten war die letzte Sendung endlich mal ein Höhepunkt, im Einheitsbrei der sonst gezeigt wird.

Jeder der hier meckert, der stelle sich bitte selbst 2 Minuten auf brennende Glübirnen, halte ein fahhrad im mund, und singe dazu ein Volkslied, und das 2 Minuten lang.
    Oder nimm Dir einen 40-Tonner (war der eigentlich noch beladen oder leer?), und schubse damit Eier von einem Tablett in Gläser. Ich denke mal, daß das ein Ei zu wenig war, schmälert die Leistung keinesfalls. Meiner Meinung nach, hätte der den Wettkönig verdient gehabt, aber egal, die Fahrradnummer war auch nicht schlecht.
    Eine 100 Kilo Steinkugel (Ja es war Stein und nicht Eisen, wurde zwischendrin mal erwähnt), um die Schultern rollen, ist auch nicht gerade einfach.
    Und die Sache mit dem Tennis, hat zwar nicht so ganz hingehauen, aber wer mal versucht hat einen Tennisball 100 Meter weit, so genau zu platzieren, der kann da vielleicht mitreden. Die beiden hätten eben ein wenig mehr üben sollen. :)

Die Kinderwette war heftig. Aber irgendwie kahm mir das so vor, als ob das teil nicht ganz 25 cm hoch war, sondern höher. Die Platte war ja fast an tommys Knieen, und meine Knie sind höher als 25 cm, und ich bin nicht gerade groß.
    Oder war das eine perspektivische Täuschung?

Also gaz ehrlich, endlich mal eine Wetten Dass... Sendung die man anschauen konnte (wenn man eine Möglichkeit gefunden hat, die laberei zwischen den wetten zu überbrücken) :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also ich muss Brainstorm zustimmen! Ich fand die Sendung gestern eigentlich ganz gut. Die Wetten waren fast alle Intressant! Das einzige was mich jetzt genervt hat war die Paris Hilton! Warum darf eine so unnütze Tussi ins deutsche Fernsehen? Und sooo toll sieht sie jetzt nun auch nicht aus! Und warum der Ralf Möller da war mir auch nicht klar. Ihm wird immer der Gladiator-Film nachgesagt. Aber mal ehrlich, der hatte doch nur ne winzige Rolle. Und sonst hat er doch nix großartiges mehr gemacht. Ich hör jetzt lieber mal auf.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    ... Paris Hilton! ... Und sooo toll sieht sie jetzt nun auch nicht aus!

Hihi, haste mal Fotos von der ohne Solariumsbräune und vor ihren (laut irgendeiner Zeitschrift) Schönheits OPs gesehen? :eek:

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!