Scheinbar kehrt bei o2 wieder eine Art Differenzierung der "Wertigkeit" von Kunden ein, seitdem der Premium Kunde als einst die einzige Besserstellung ggü. dem normalen Kunden über die Zeit keine wirklichen Vorteile mehr genoss.
Als ich mich heute mit einer meiner Rufnummern ins Kundenportal eingeloggt habe, skurrilerweise ein erst im September abgeschlossener Neuvertrag, "hängte" an dem Logout-Button eine Art Halskette mit dem Wort "Silber".
Nach einem klick darauf, wurde ich auf das "neue" o2 More weitergeleitet, wo ich als Silber- oder Premium Kunde offenbar in den Genuss mannigfaltiger Vorteile kommen solle. Tatsächlich werden einem auch diverse Rabattaktionen mit Kooperationspartnern angeboten sowie die Möglichkeit, jeden Donnerstag bis Sonntag einen Film aus der o2 Online-Videothek kostenfrei auszuleihen. Auch wenn man sich im ersten Moment eigentlich etwas "more" eerhofft hätte hinter dem silbrigglitzernden Kettchen, ist es dennoch ein netter Goody, den ich wohl des öfteren mal nutzen werde wenn es die Zeit erlaubt.