o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Ich hatte o2 ja mal ne mail geschickt, ob das Internet Pack M (für 5,-) kündbar und später zum selben Preis wieder aufbuchbar ist.
    Eben kam ein Anruf von o2, dass dies nicht möglich sei.
    Heißt also kündigen und über Premium Hotline wieder bestellen um 7,50€ Rabatt zu bekommen funktioniert nicht....
    schade... aber verständlich...

• MRGood: danke fuer die bestaetigung. ich werde wohl mein m paket fuer 5 steine behalten.

Sascha057: bin auch noch nicht freigeschaltet. musste das fax schicken.

• so premium kunden bekommen die 7,50 nicht mehr. eben telefoniert wollte meine 19 euro umstellen lassen auf die 7,50, heißt nur dass sei für premiumkunden diue das ack noch nicht hatten quasi da neukunde sind und reinschnuppern wollen

• Scary674:

Das klingt in so weit logisch, dass das für die "normalen" Premiumkunden gelten sollte.

In dem Service Pack Probelauf wurde das aber anders dargestellt und bei Einigen hats wohl auch geklappt (z.B. bei mir - explizit zugesagt als eingetragen/Rechnung habe ich aber noch keine zur Kontrolle).

Man hat dazu etliche Unterlagen seitens HL einsehen müssen, was darauf hin deutet, dass dieser Testlauf wohl etwas "versteckt" dokumentiert ist - o2 intern.

Eventuell war Dein(e) Ansprechpartner/in nur schlecht informiert?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    so premium kunden bekommen die 7,50 nicht mehr. eben telefoniert wollte meine 19 euro umstellen lassen auf die 7,50, heißt nur dass sei für premiumkunden diue das ack noch nicht hatten quasi da neukunde sind und reinschnuppern wollen

laut Homepage:
    "O2 Kunden mit Premium-Status erhalten bei Buchung zwischen dem 01.10.2009 und 31.12.2009 das Internet-Pack-M für 7,50 €/Monat statt 10 €/Monat und damit 25% Rabatt auf den mtl. Pack-Preis... "

Also nicht nur bei Neukunden. Altes Pack kündigen und dann über die Premium Hotline das 7,50 Euro teure Pack aufbuchen lassen.

• Wenn man den Hottis diesen Workaround erklärt, sollten diese es doch vorziehen, den Kunden zufrieden zu stellen - und das entgegen kommender Weise dann eben doch "erledigen".

Also - ich bin so naiv zu meinen, dass diese sich der entwaffnenden Logik nicht völlig verschließen können... aber... naja :confused:

• Was für ein Chaoshaufen...

Momentan Zweifel ich mal wieder an mir und an der O2 Hotline.

Ich habe den Premiumstatus gebucht und habe noch ein M Pack mit 5€ Grundgebühr.
    Ich wollte auf das neue für 7,50€ wechseln und bekam die Info das dieses kein Problem sei, gegenwärtig aber noch nicht ginge und ich am 21.09 wieder anrufen solle.
    Am 21ten habe ich angerufen, der Hotliner meinte nach Nachfrage, dass sei kein Problem, könne aber noch nicht gebucht werden und bat am 01.10 nochmal anzurufen.
    Ich rief dann vorgestern wieder an und landete nach langem Warten in der Premiumhotline in der normalen Kundenbetreuung. Da sagte mir der Hotliner auch auf mehrfache Nachfrage das geht nicht, die Aktion sei nur für Neukunden und ich damit raus. :mad:
    Nachdem es also 2:1 steht ruf ich kurz darauf nochmal an. An der Premiumhotline hieß es dann kein Problem. Als ich wegen der 25% Rabatt nachfragte hieß es warum, ich hätte doch 50% Rabatt und das habe ja nichts miteinander zu und die bleiben dann ja auch beim neuen M Pack. :eek: :confused: :gpaul: Gut, da sage ich natürlich nicht nein.

Dann folgten 2 SMS die mir die Deaktivierung des M Packs ankündigten, aber keine AktivierungsSMS. Also ruf ich heute nochmal an. Die Premiumhotline war nicht besetzt und ich kam an die normale Hotline, ja das neue M Pack sei seit gestern gebucht und ich könne gefahrlos surfen.
    Dann habe ich nach dem Rabatt gefragt und der Hotliner hat erstaunt festgestellt das da noch 5€ Rabatt im System stehen, was aber nicht sein könne. Nach Rückfrage hat er dann gesagt, dass dies so nicht gehe und bei hinterlegtem Rabatt nur das alte Pack gebucht sein könne, da der sonst automatisch aus dem System entfernt wird. :confused: :mad: :confused: :confused:

Er bot mir die Umstellung auf das neue Pack, was ja nach eigener Angabe längst aktiviert sei, unter Wegfall des Rabatts und als "Entschuldigung" 10€ Gesprächsguthaben an. Da habe ich erstmal dankend verzichtet und weiß nun überhaupt nicht welches Pack ich zu welchen Konditionen habe... :mad:

Die Hotliner sind ja allesamt nett und wirken auch engagiert, aber das es bei O2 anscheinend kaum interne Kommunikation über Aktionen, Angebote und vorgehen bei bei bestimmten Anfragen gibt ist übel. Es scheint bei O2 zu sein das eigentlich so ziemlich alles irgendwie geht, nur muss der Hotliner davon wissen und es auch machen wollen.

• Hallo,

ich habe eine Faxnachricht zum Buchen des Premiumstatus absenden müssen und bin laut einer E-Mail O2 nun Premiumkunde.

Online ist dies allerdings noch nicht vermerkt.

Bei der Verfolgung des Threads habe ich allerdings nun Verständnisprobleme.

1. Da heißt es, es gäbe kein 7,50 Euro/Monat Pack M mehr, obwohl ich doch gerade dies wollte, als ich mich für das Premium entschieden habe.
    Trifft das zu?

2. Es soll Pack M für 5 Euro geben? Wo kommt das her und wie kommt man zu dem?

3. Es soll sogar 7,50 Euro Rabatt auf das Pack M geben. Das verstehe ich nun gar nicht mehr, wie kommt man dazu?

Vielleicht kann mir auch jemand kurz erklären, wie lange ich jetzt als Premium Pack Kunde ein Pack M buchen kann (ich würde das gerne ab Dezember buchen) und zu welchem Preis dies nun möglich ist.

Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!