Guten Abend miteinander,
bin einige Zeit schon stiller Mitleser, heute muss ich aber von einem Problem mit meinem Vertrag berichten.
Habe im November letzten Jahres einen Vertrag abgeschlossen, den ich allerdings aufgrund meines vorherigen Vertrages bis vor zwei Monaten nicht genutzt habe.
Grundgebühr wurde immer korrekt abgebucht, deshalb dachte ich es ist alles perfekt.
Nun stellte sich mit der ersten Rechnung nach der Nutzung heraus(Juli 2009), dass ein falscher Tarif mit gleicher Grundgebühr gebucht wurde.
Konkret:
statt
Vybemobile Top10 Tarif ( mit 100 Inklusiv SMS)
der
normale Zehnsation Classic ( 10Euro Grundgebühr ohne Inklusivleistung)
Nun scheint es aber nicht so leicht zu sein diesen Fehler zu beheben, da vybemobile und eplus zwar zur gleichen Firma gehören aber eine Vertragsumschreibung lt. Händler und Hotline nicht möglich ist.
Meine Frage ist nun, ob es persönliches Pech ist oder ob ich ein Anrecht darauf habe doch noch den richtigen Tarif zu erhalten.
Im Vertrag (dem unterschriebenem Exemplar) habe ich auch diesen Top10 Tarif gebucht.
Ach so, zusätzich behauptet sowohl Eplus, wie auch mein Händler nicht im Besitz des unterschrieben Exemplars meines Vertrages zu sein?!?
Das verstehe ich dann wirklich nicht?!
Danke euch.
Gruß
Marc