Samsung Galaxy Light (i5700) - Android OS

• So habe dann heute 2 Spicas bestellt. Eins für mich und eins für Mum, der es so gut gefallen hat, dass sie spontan auch eins wollte :D

Ich werde einen ausführlichen Testbericht anfertigen und mal sehen wie ich so mit dem Teil zurecht kommen werde :)

Guten Rutsch

domme

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Update auf Android 2.0?

Hallo,

wollte mal fragen, ob es Neuigkeiten zum angekündigten Samsung Update auf Android 2.0 gibt?

• Ist in Mache. Da zur Zeit aber eine aufwendige Facharbeit ansteht hatte ich den Test erstmal hintenan gestellt. Hoffe er wird dieses We fertig.

Mal ne Frage an alle I5700-Besitzer:

Wo zum Teufel findet meine eine gescheite Kfz-Halterung für das Handy? Die 2 in der Bucht sind net so pralle. Suche was gescheites.

Kann hierzu jemand was sagen? Wie genau funktioniert diese Halterung? Muss da noch ne extra "Schale" draufgeschraubt werden?

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Komisch, dachte dass 2.0 Milestone Exklusiv sei, und das I5700 gleich ein 2.1 erhält.

Aber dieses unnötige Touchwiz was dazu kommt können sie sich wirklich sparen!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• domme09

Diese Telefonkonsole die Du meinst ist halt nur sowas wie eine Basisplatte wo noch eine Telefonhalterung mit rauf muss. Hatte sowas ähnliches für meinen Citroen aber den Preis ist das nicht wert.

Was die Halterung an sich von ebay angeht, die hatte ich mir auch bestellt und sofort zurückgeschickt denn die war so was von Schrottig das ich nun doch bei meiner alten hr global 1 Halterung geblieben bin. Ist zwar auch nur universal aber da wackelt nix also super Qualität.

Das einzige was mich störte war das die Seitenbacken auf die Knöpfe an der Seite des Gerätes drückten aber das habe ich mit einem Cuttermesser behoben und die jeweiligen Punkte aus der Moosgummimatte herausgeschnitten. So passt das ganz gut.

Herstellerlink: HR Navicomfort

oder auch bei ebay

hr global 1

• Ist bei der White Edition nur das Backcover in giftgruen dabei oder noch ein zweites in weiss ? Oder gibt es wenigstens dafuer ueberhaupt ein weisses Backcover ? Giftgruen sieht nicht so schoen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!