800 MHz ... Ungleichbehandlung unter 1Ghz

• Ahhh! Dann haben O2 und E+ gemeinsam in Köln geklagt?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wo ist der aktuelle Stand der Auktion einzusehen?

Moinsen,

ich habe auf welt.de oder so gelesen, dass die aktuelle Bieterstände täglich nach Auktionsende (18:00 Uhr) irgendwo veröffentlich werden. Wird wohl bei der BNetzA sein. Aber wo? Konnte noch nichts finden. (ist ja auch noch etwas zu früh, aber....)
    Darüberhinaus habe ich noch immer nichts gefunden, wie sich genau die 360 MHz zusammensetzen. 3 mal (2 mal 5) Megahertz als Dig.Div. - ja schön und gut, aber was/wie viel wird bei 1,8 Ghz und 2,6 GHz versteigert???

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Jo, danke! Gestern Abend war da noch nichts. :D

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Und wieder ist E-Plus am Heulen... :rolleyes: Sollen erstmal richtig in Ihr Netz investieren! o2 schafft das auch!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und wieder ist E-Plus am Heulen... :rolleyes: Sollen erstmal richtig in Ihr Netz investieren! o2 schafft das auch!

Der aktuelle UMTS Ausbau ist also kostenlos... :)

• Ich würd mich ja kaputt lachen wenn am ende die Frequenzen aus den 90ern neu verteilt werden und e-plus plötzlich neue 900mhz frequenzen zum nulltarif bekommt, während O2 zumindest für einen Teil unsummen auf den Tisch legen musste. Ich fände es nur mehr als gerecht.

Aber mal so eine allgemeine Frage: Ist eigentlich irgendwo aufgelistet welche Frequqenzen den einzelnen Netzbetreibern genau "gehören" und bis wann jeweils die Nutzungsrechte gehe? Ich meine nämlich im Kopf zu haben das z.B. die Lizenzen aus der ersten UMTS-Auktion "nur" bis 2016 gelten :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!