E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Dresden

Ich habe heute von der A 17- Abfahrt Südvorstadt bis Nähe Hauptbahnhof 3,5g im Display gehabt. Der aktuelle Speedtest stammt aus der Nähe des Hauptbahnhofes - Striesener Strasse und wurde mit einer Blau Karte durchgeführt:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Ich habe nen ganzen Eimer voller neuer E+ UMTS Sender! Und keiner kann HSDPA!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich habe nen ganzen Eimer voller neuer E+ UMTS Sender! Und keiner kann HSDPA!
    MR

In welcher Region?

• Gütersloh, Paderborn, Warendorf, Beckum, Ahlen, Lippsadt

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• @ da@niel74
    Da ich kein Symbian-Handy habe, nur ein Java-Handy (SE C510), weiß ich nicht, ob man den Iphone-Speedtest mit dem N86 aufrufen kann, da hilft nur probieren, ob der handyeigene Browser richtige Werte liefert. Opera mini liefert zu große Werte.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      pithein
    Geht das auch mit einem N86? :confused:

Auf dem N97 klappts, auch wenn mir die Ergebnisse etwas komisch vorkommen (über Wifi und KDG 32Mbit Leitung nur 2003 kbps)

http://internetmeter.de funktioniert auf dem N97 auch gut. Scheint aber bei größeren Datenraten genauso überfordert zu sein, da die Datenmenge zu gering ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!