In Bielefeld ja,in GT mit Sicherheit nicht ! ![]()
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
Schade

Kommt aber bestimmt bald, das HSDPA in Gütersloh bei E-Plus

-
Diese Woche war ja Hamm dran,vielleicht bewegt sich die Karawane ja nach Osten...

-
Ja, und auch der Süden hat seinen Osten

nachdem Weiden in der Oberpfalz schon genannt wurde, könnte es sein dass auch Mittel- und Ostbayern, dran sein könnte. Hier geht die Welt ansonsten mit 20 Jahren Verspätung unter und es gilt anders als in Oberbayern das Motto: "Mit Lederhose, aber ohne Laptop" .... irgendwer aus Landshut oder Ingolstadt da?

-
In Gütersloh gibt es noch kein HSDPA! Ich suche immer noch!

MR
-
-
weiden + region
interessant finde ich, dass beispielsweise regensburg noch ohne hsdpa ist. dabei hat es 150000 ew, ist nur 80 km von weiden weg und hat ca. 20000 studenten, also nicht sooooooo unbedeutend, was datenverkehr anbelangt.
-
Nach was E+ geht,wissen die wo nur selbst.In Bielefeld hat beispielsweise die Uni auch noch kein HSDPA,die Innenstadt und andere Stadtteile dagegen schon.
-
Was die Uni Bielefeld angeht, macht E-Plus das alles schon richtig. Dieser sauhässliche Bau hat so dicke Wände, dass man in den Hörsälen eh überwiegend keinen Empfang hat.
Außerdem... Bielefeld gibts doch gar nicht! :p -
Zitat
Außerdem... Bielefeld gibts doch gar nicht! :pStimmt,da war ja was...

Wobei ich an der Uni festgestellt habe das UMTS besser geht,wie GSM...Zumindest in dem Haus was zuletzt gebaut wurde,da kann man mit UMTS noch im Keller telefonieren.GSM streikt da schon und das nicht nur E+.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!