E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

  • So... Nach langem hin und her mit HSDPA und EDGE und dann nur gedrosseltes HSDPA ist seit heute in 30982 Pattensen entdrosselt, wohl 3,2Mbit/s möglich:



    Zu HSUPA kann ich nichts sagen, da mein 3GS das nicht unterstützt.

    Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

  • In den letzten 3 Monaten:
    Herzebrock 3G neu
    Bokel 3G neu
    Rietberg 2 mal 3G neu
    Sassenberg 3G neu
    Warendorf Umstellung von 3G auf H
    Gütersloh UHS teilweise Umstellung auf H
    Gütersloh Herzebrocker Str. GSM900 neu
    Wiedenbrück Umstellung St Vit von 3G nach H


    Dat geht schon!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • So... nachts noch besser:


    Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

  • Wenn es schon geschrieben wurde, dann ignorieren:


    Dresden/Südvorstadt und Plauen HSDPA mit 7,2 MBit/s. Up nur UMTS. Innenstadt kann ich nicht sagen, habe dort nicht geschaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wenn es schon geschrieben wurde, dann ignorieren:


    Dresden/Südvorstadt und Plauen HSDPA mit 7,2 MBit/s. Up nur UMTS. Innenstadt kann ich nicht sagen, habe dort nicht geschaut.


    Ich kann nur ergänzen Hauptbahnhof und in Richtung Süden (Strehlener Strasse) ebenfalls 3,5g.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • In Bad Salzungen in Südthüringen wurde auch HSDPA aktiviert. Test konnte ich nicht machen aber mein Nokia hat beim Seiten aufruf 3,5G angezeigt.

    Telekom

  • Hallo, ich bin total gefrustet mit E-Plus. Ich hab in ganz Hamburg nirgendwo 3G. Das kann doch nicht sein oder? Überall nur Edge mit maximal 10kb/s download, und oft auch nicht mal das. Habe ein Iphone 4. Was für Gründe kann das haben? Bei Eplus sagte man mir ich wäre in einer gut ausgebauten Zone. APN ist richtig konfiguriert. Mit ner anderen Sim von vodafone geht auch 3g. Kann es an der SIM-Karte selbst liegen? Die ist 6 Jahre alt und selbst zugeschnitten um ins iphone zu passen. Bin ziemlich gefrustet. So lässt sich einfach nicht mobil surfen.

  • Bei E-Plus brauchst du m.W. eine U-SIM Karte, um ins UMTS-Netz zu kommen!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!