Homescreen Konzept

• Zitat

Original geschrieben von david788
    zumindest als Option könnte apple es bringen...

richtig, sowas wäre schon, das dann jeder nutzer selber noch das ganze gestalten kann, dann wäre es echt was nettes wo man halt alles wichtig auf einem blick hat...

aber abstellbar sollte sowas auch auf jeden fall sein, mich würde es freuen wenn sowas kommt

• Fände diesen Homescreen sehr schön und für mich praktisch!
    Mein Lockscreen sieht dem sehr ähnlich (Kalendar, E-Mails und SMS).

ALllerdings befürchte ich, dass Apple diesen Screen nicht bringt :(

cu

• *auch haben will diesen screen*... ;)
    ich hoffe das apple es sich überlegt und dieses programm mit in den app store aufnimmt.
    ich würde dafür auch gerne etwas bezahlen.
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Bitte nicht. Ich bin über meinen klaren Homescreen glücklich. Wenn ich so nen überladenen HS haben wollen würde wäre ich bei M$ geblieben.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ein Übersicht für den Lockscreen wäre gut, die darf dann so ähnlich aussehen nur halt in hübsch. :p Wenn Apple so etwas für das iPhone bringt, müssen wir uns um den letzten Punkt keine Sorgen machen. Denn so einen grausamen Windows Mobile Look wird Apple sicherlich nicht verwenden.

Der Homescreen wird sich bestimmt nicht ändern, warum auch? Eher könnte Apple über das Dashboard eine Übersicht schaffen, die sich zum Beispiel über einen langen Druck auf den Homebutton aufrufen lässt.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Du meinst sicher den Lockscreen. Einen Homescreen gibt es noch nicht. :)

Von dem Lockscreen habe ich im ersten Absatz gesprochen. Den darf Apple gern um eine Übersicht über verpasste Anrufe, Emails, Push Benachrichtigungen, SMS & Co erweitern. Solange wie wir uns aussuchen können was angezeigt werden soll.

Und mit Homescreen meinte ich das normale Layout des iPhones und der Apps. Du hast also Recht, ich habe den von WM geprägten Begriff Homescreen falsch verwendet. ;)

 think different 

• Wäre es denn sehr aufwendig ein Programm zu schreiben, wo man ein Programm auswählen könnte, was ich öffnet, nach dem man das iPhone entriegelt hat, (Schieber nach rechts) das wäre doch auch nicht schlecht.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!