Comes with music

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    CwM geht nur mit CwM-Geräte!


    Dass CWM nur mit CWM-Geräten geht ist mir bewusst.
    Meine Frage geht aber dahin, ob ich den CWM-Code bei einem anderen CWM-tauglichen Nokia-Gerät nutzen kann.


    Müsste ja eigentlich gehen, da die CWM-Codes bei E-Bay verkauft werde. Das E-Bay-Angebot hätte ja ansonsten keinen plausiblen Sinn.


    Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Die IMEI stehen in einer speziellen Datenbank.


    Was ist IMEI?
    In welcher Datenbank?
    Was bedeutet das für mein Anliegen?
    Bitte ausführen.
    DANKE!

    ...come in the name of love!

  • Die IMEI ist die Seriennummer deines Gerätes. Deswegen musst du auch dein Handy an deinen PC anschliessen wenn du die Flat aktivierst. Nokia gleicht hier die IMEI mit Ihrer Datenbank ab. Was ich allerdings nicht glaube ist das der Aktivierungscode an die IMEI des mit dem mitgelieferten Handys gebunden ist. Wie gesagt, ist nur ne Vermutung.

  • Also ich hab mir jetzt so ein CWM Account besorgt - leider funktioniert dieser nicht mit meinem Handy! Hab ein Nokia N97 - derjenige der es verkauft hat, hat es aber reingeschrieben dass es mit dem funktioniert.

  • ach Du warst das, der mir den Gutschein vor der Nase weggekauft hat...aber ich hab auch ein N97 also brauch ich jetzt das Angebot an unterlegene Bieter garnicht aufrufen...

  • Comes with Music Songs mit anderen Playern abspielen?


    Gibt es eine Möglichkeit die CWM Songs mit z.B VLC abzuspielen?


    Hintergrund ist, dass mein Laptop wenig RAM hat, und es ewig dauert bis der Nokia Music Player startet. Gibt es kein DRM Plugin für andere Player?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hallo zusammen,erstmal Alles Gute im neuen Jahr!
    Zum Thema: Mein Kumpel hat ein Nokia 5730 mit Cwm gewonnen,als Apple User hat er nicht sonderlich intresse daran und hat mir ein gutes angebot Gemacht.
    Kann ich Cwm auch nutzen wenn ich schon einen Account bei Nokia Music habe?
    Der Account stammt vom Gutschein vom N79....

    Aktuelles Phone: HTC Desire

  • Ist es irgendwie möglich, ohne entsprechendes Handy schon vorher zu sehen, was überhaupt angeboten wird an Musik? Möchte ungern die katze im Sack kaufen, da gerade immer wieder die Bereiche Heavy Metal doch recht stiefmütterlich behandelt werden in bestimmten Onlineshops.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Auf das einfachste komme ich immer nie :rolleyes:


    Danke.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!