Darf's ein bißchen mehr sein? Neuer Tarif mit 5000 SMS für 14,95 EUR

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ist schon ganz witzig =)

Wenn auf deren Homepage in den Kasten schreibt Was wünscht ihr euch

5000 SMS 14,95 Euro dann wirds kurz danach wieder gelöscht löl

Deren wer? Ja, nee, is schon klar, dieser Duktus "Was wünscht ihr euch" und das es nötig ist alle Eingaben in Echzeit zu überwachen passt ja weder zu Handyflash, noch zu Eplus, sondern nur zu diesem Sender, der sich in seinem Namen fälschlicherweise nach wie vor auf Musik bezieht. Und das, was die zwischen dem Gelaber läuft verdient diesen Begriff ja auch nicht immer. Was wünscht ihr euch? Musik - richtige, gute, nicht entsorgungspflichtige Musik.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    nun noch bitte 10 cent in alle netze fürs telefonieren und nen umts paket aber nicht eplus ;)

Das habe ich mir auch gedacht, noch 10 Cent in alle Netze und einen brauchbaren Datentarif und ich hole es mir sofort :).

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ist schon ganz witzig =)

Wenn auf deren Homepage in den Kasten schreibt Was wünscht ihr euch

5000 SMS 14,95 Euro dann wirds kurz danach wieder gelöscht löl

"5000 SMS für den Preis einer CD" steht noch da, "5000 Euro weniger Schulden" auch. <-:<

Je suis Charlie

• Ich hab in die Wunschbox reingeschrieben, dass ich mir 5000 Frauen wünsche. Bekomme ich die dann ab Oktober auch für mntl. 14,95 Euro mit ner Auszahlung dazu?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich hab in die Wunschbox reingeschrieben, dass ich mir 5000 Frauen wünsche. Bekomme ich die dann ab Oktober auch für mntl. 14,95 Euro mit ner Auszahlung dazu?

5000 Frauen? Die holen Dir das Rückenmark raus! :D

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!