Die Angebote die ich dort unter myMTVmobile finde sind alle von 2010 und dann nur mit Handy ...
also nix mit Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Angebote die ich dort unter myMTVmobile finde sind alle von 2010 und dann nur mit Handy ...
also nix mit Auszahlung.
Ach bitte, du weist doch wie es läuft.....einfach anschreiben. Auszahlungen sind nicht gerne gesehen....
Ähm, das gilt für o2 oder seit wann sieht das Eplus genauso?
Wenn ich mir die Threads im Werbe so ansehe, schon länger......
Mindestens seit MeinBASE. Da wurde das mal aggressiv so Kommuniziert.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ach bitte, du weist doch wie es läuft.....einfach anschreiben. Auszahlungen sind nicht gerne gesehen....
Danke für die Info. Ich hamster ja nicht 20 Verträge. Ich habe bisher einen einzigen, den ich auch wirklich nutze und der besteht seit Februar 2010 mit Vodafone. Also dort wurde direkt eine Auszahlung im Thread und auf der Internetseite angeboten.
Daher wusste ich nicht, dass es nicht mehr üblich ist, Auszahlungen zu offerieren.
gibt es aber noch, sogar recht üppige, frg einfach mal nach. Vesat oder handytick
Zur allgemeinen Info
Hier noch kurz die Antwort der E+ bzw. mymtvmobile-Kundenbetreuung zu der Frage der 100 Zusatzminuten zu 8€/Monat für Kunden der mymtvmoble WEB Edition und der Möglichkeit, diese ohne die kostenpflichtige Kunden-Hotline zu buchen.
"Die Talk Option 100 erhöht Ihre Minuten auf 150 pro Monat.
Wenn Sie die Option gerne hinzu buchen möchten, so geben Sie uns bitte noch eine Rückmeldung. Gerne richten wir die Option dann für Sie ein.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da."
Ich bin postiv überrascht gewesen über die schnelle Antwort und man soll ja auch mal sagen wenn was positiv gelaufen ist...
Grüße
Kann eine TalkOption (z.B. die 100 Minuten) pro 30 Tage mehrfach oder nur einmal dazugebucht werden?
BTW: Schade das es für diesen Tarif keine Festnetzflat für EUR 10,- gibt :cool:
hjrauscher
Hallo!
Ich frage mich gerade, ob ich die 50 Freiminuten auch dann gratis bekomme, wenn ich den Vertrag mit Handy bei einem Online Händler (in meinem fall handytick) abschließe? Dazu finde ich nirgendwo Informationen, auf den Seiten steht nur, dass man die für 5€dazu buchen kann. Hat damit schon einmal jemand Erfahrungen gemacht?
Ich bitte um schnelle Antworten, da das Angebot ja (erstmal) nur noch bis zum 31.5. läuft, man weiß ja nie, wie oft die das noch verlängern;-)
Vielen Dank schonmal!
Grüße,
Vince
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!