Lidl: Las Vegas für 399€!

• Also ich fand Flug und Unterkunft absolut okay! Gerade für den Preis. Wie gesagt beim Hotel aufpassen das man ein Zimmer hinten raus bekommt wegen der Lautstärke, aber sonst gab es das nichts zu meckern. Kreditkarte wollten Sie auch nicht haben, ausser man wollte Services in anspruch nehmen. Beim Flug kann man auch nicht klagen, Platz war okay, Service auch und Unterhaltung ging auch. Man sollte nur drauf achten min 3h vorher einzuchecken, da man sonst im Gang sitzt und eventuell auch getrennt.

Edit: Bei Condor kann man auch im Vorraus Plätze resevieren, kostet halt 15€ pro Strecke. Aber für große Leute wäre es vielleicht empfehlenswert sich für glaub 20€ pro Strecke nen XL (Notausgang) zu reservieren.

http://www10.condor.com/tcf-de/sonderservice.jsp

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Leider nicht bei Langstrecke - das muss man die teurere PremiumEconomy buchen. Freut mich aber, dass es euch gefallen hat :top:

Stimmt hatte überlesen das es nur für Kurz oder Mittelstrecke gilt.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Hallo,

hab da jetzt ein Problem, deswegen brauch ich die Hilfe der TT-Community, da google nicht viel ausgespuckt hat.

Also: Gebucht habe ich für 2 Personen. Die 2te Person ist nun verhindert mitzufliegen. Die Reise beginnt am Sonntag.

Kann ich nun kurzfristig auf eine andere Person umbuchen?

Tix sind bezahlt, und auch schon hier...

Mehrkosten würde ich in Kaufnehmen. Ich werde da morgen mal anrufen, aber ich hätte gerne dazu vorab infos von euch...

Danke!

i Love Apple!

• Das sollte bei deinen Unterlagen stehen, wieviel Stornierung, Umbuchung etc. kostet. Normalerweise ist eine Änderung des Namens nicht möglich.

• Ist ja auch klar. Ansonsten würde jeder einfach (billige) Tickets buchen und umschreiben.

Wird ein 100% Storno.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hab kein Plan wie es ausschaut (allgmein), aber was ist, wenn man ein Attest vorlegt und sagt Person X ist krank und nun fliegt der Kumpel mit (statt z.B. Freundin)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich hab kein Plan wie es ausschaut (allgmein), aber was ist, wenn man ein Attest vorlegt und sagt Person X ist krank und nun fliegt der Kumpel mit (statt z.B. Freundin)

Gar nix ist dann.

Solche Fälle sind Stornofälle, gegen deren Kosten man sich separat über eine Reiserücktrittskostenversicherung absichern kann (diese sind oft bei goldenen Kreditkarten inklusive), sofern die Verhinderung auf einem versicherten Grund beruht. Beispiel: Kurzfristige Erkrankung.

Aber einfach mal so den Namen ändern ist in 99,9% der Fälle schlicht und ergreifend nicht möglich, da dies dem Missbrauch dieser Möglichkeit Tür und Tor öffnen würde.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Also: Gebucht habe ich für 2 Personen. Die 2te Person ist nun verhindert mitzufliegen. Die Reise beginnt am Sonntag. Kann ich nun kurzfristig auf eine andere Person umbuchen?

Eigentlich nur der Vollständigkeit halber, denn höchstwahrscheinlich ist ja nicht der reguläre Ticketpreis bezahlt worden. Sonderpreistickets sind wie schon gesagt nicht änderbar, Tickets zu regulären Preisen sind meist änderbar, die günstigeren gegen Gebühr, die teureren kostenfrei.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!