Expressmobil - ein weiterer Discounttarif im E-Netz

• Re: Jemand Lust auf 50 kostenlose Minuten durch einmalige FW?

Zitat

Original geschrieben von wolframcgn
    Jemand Lust auf 50 kostenlose Minuten durch einmalige FW?

:rolleyes: ----> Für Expressmobil dürfte das gleiche gelten wie im Fonic-Titel zu lesen steht:
    "Der Fonic Thread (Freundschaftswerbungsanfragen führen zu Accountsperrungen bei TT!)"

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei E-Plus Professional waren es schon vor Jahren 3 Cent und mit Auszahlung dan auch keine Grundgebuehr effektiv

Wenn du den Tarif heute noch hast - kriegst du ihn dann auch noch grundgebuehrfrei bei VVL? ;)

Dafuer hatte er horrende Preise in andere Netze und fuer SMS. Dieser neue Tarif hier ist "rund".

• klingt in der Tat ganz ok.... 5 cent ins festnetz sind ein Kriterium, 10 cent in die anderen Netze empfinde ich als Ertragbar..... die Gebühren sind epluslike (also 15 bei Lastschriftrückbuchung usw) Wenn man da ne halbwegs vernünftige Telefonnummer ergattern könnte...... Lieber wäre mir wahrscheinlich noch ein D-Netz als ersatz wenn ich mit base mal nicht telefonieren kann (mangels Netz was aber nicht mehr so oft vorkommt)

• Die Sonderpreise sind die gleichen wie bei GlobusMOBIL von GTCom.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    klingt in der Tat ganz ok.... 5 cent ins festnetz sind ein Kriterium, 10 cent in die anderen Netze empfinde ich als Ertragbar..... die Gebühren sind epluslike (also 15 bei Lastschriftrückbuchung usw) Wenn man da ne halbwegs vernünftige Telefonnummer ergattern könnte......

ich hab mir jetzt mal die nummer 01577/7411134 bestellt (nummer von der selbstzensur geändert *g*). irgendwie hab ich so einen simkartenfimmel.

kennt jemand eine selbsthilfegruppe? :(

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei E-Plus Professional waren es schon vor Jahren 3 Cent und mit Auszahlung dan auch keine Grundgebuehr effektiv

3 Cent ins Festnetz bei Prepaid kommen auch noch bald. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    3 Cent ins Festnetz bei Prepaid kommen auch noch bald. ;)

Erzaehl mal mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!