Das Phänomen "beste Freundin"?

• Anja

Nee,nee...es gibt für mich einfach Sachen, die ich nicht machen tät.Ich meine ein One Night Stand ist Super.Man kennt sich nicht und es ist lustig und wenn es mehr wird (was ich momentan eh nich' vorhabe) ist gut.Nur mit der besten Freundin ist das halt 'n Problem.Man kennt sich ewig, dann knisterts vielleicht doch, dann is' vielleicht Schicht im Schacht...und dann?
    Beste Freundin weg(oder bester Freund bei Euch Mädels).Das ist nich' so goldig.Weil die beste Freundin ja eigentlich diejenige ist mit der man so toll über andere "Hühner"lästern kann :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Männer, Frauen, beste Freunde oder: 1000 Mal berührt...

Beste Freundin...hmm, ja die schläft auch mit mir :D
    Denn: Meine Freundin (im Sinne von Partnerin) ist logischerweise auch meine beste Freundin.
    Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mal ein Mädel geben könnte, mit dem ich mich besser verstehe als mit ihr.

Ich verstehe mich mit einigen Mädels gut, aber so gut nur mit ihr.

Ansonsten hab ich noch nen besten Freund, aber zwischen ihm und mir ist definitiv keinerlei sexuelle Anziehung vorhanden, nichtmal unterbewusst :D

Generell würde ich sagen, dass bei einer sehr guten Mann - Frau Freundschaft immer auch gewisse sexuelle Reize vorhanden sind, ob man sich das nun eingesteht oder nicht. Und das hat mit normal oder unnormal nix zu tun, dass liegt schlicht in der Natur des Mannes ;)

In diesem Sinne...Freundschaft!

• Re: Männer, Frauen, beste Freunde oder: 1000 Mal berührt...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Ich verstehe mich mit einigen Mädels gut, aber so gut nur mit ihr.

Ansonsten hab ich noch nen besten Freund, aber zwischen ihm und mir ist definitiv keinerlei sexuelle Anziehung vorhanden, nichtmal unterbewusst :D

Das verstehe ich jetzt nicht....:D !

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• a)
    Behandele Deine beste Freundin wie die Schwester die Du immer gerne hättest aber nicht hast. (sondern Andere;))
    b)
    Dann fällt der Sex weg, (der in der Tat alles versauen kann) und man behält die Vertraute die einen viel zu gut kennt. (Jedes noch so kleine Geheimnis das Du ihr und natürlich sie Dir anvertraut hat)
    c)
    Das in "stillen" Stunden vieleicht mal die eine oder andere Situation kommen kann, in der man sich näher kommt, ist möglich wenn man a) etwas aus den Augen verloren hat. Geh kalt duschen und das nicht mit ihr :D
    d)
    Achte etwas auf sie, Männer sind bekanntlich bis auf wenige Ausnahmen Schweine.
    e)
    Nein Du bist nicht schwul, sondern hast eine bemerkenswerte Selbstbeherschung da Du die Frau die Du im Grunde abgöttisch liebst nie verlieren möchtest!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Re: Männer, Frauen, beste Freunde oder: 1000 Mal berührt...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das verstehe ich jetzt nicht....:D !

Warum nicht? Und was überhaupt?

toyboy
    Schöner Text...für mich leider alles nicht machbar, denn meine eigene Freundin wie ne Schwester zu behandeln wäre irgendwie albern oder? ;)

Besonderes Kompliment ihrerseits zu mir war mal: "Mit dir kann ich noch besser reden, als mit [Name ihrer besten Freundin]! Und lästern macht mit dir richtig Spaß." :p :cool:

So long...

• Re: Das Phänomen "beste Freundin"?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    a) Kann es sein, dass eine gute Freundschaft (bester Freund/beste Freundin) fast immer (oder immer?) aus einer gewissen Verliebtheit resultiert? Also werden Männer und Frauen nur dann beste Freunde wenn einer mal was vom anderen wollte?

Davon würde ich schwer ausgehen wollen.

Zitat

b) Hat man die beste Freundin um eventuellen Schmerz oder die Trauer über das eigene "Versagen" zu dämpfen? Um ihr/ihm nah zu sein? (Ich vermute mal die Antwort lautet: Ja :D)

Jetzt, wo Du es sagst: Ja, würde ich sagen.

Zitat

c) Sollte man mit seiner besten Freundin mal Sex gehabt haben?

Früher hab ich noch gesagt "No way! Things would get worse... :(" Inzwischen denke ich, dass zumindest ein Versuch nicht wirklich schadet. Bzw., ok, er KANN natürlich schaden; es kann natürlich durchaus passieren, dass man damit alles kaputtmacht. Andererseits - und ich denke, das ist im Laufe der Zeit für beide geradezu unvermeidlich - wird die Neugier auf beiden Seiten darüber, ob man nicht doch was verpasst hat und wie es gewesen wäre, immer größer werden. Das ist einfach eine Frage, die IMHO irgendwann so groß wird, dass man sie sich irgendwann beantworten will. MUSS...

Zitat

d) Was würde sich ändern wenn man mit seiner besten Freundin einmal geschlafen hat?

Im Prinzip gibt es 3 Möglichkeiten, d.h. eigentlich 4: Im besten Fall stellen beide einvernehmlich fest, dass es nix war, dann lacht man vielleicht sogar drüber, und irgendwo bleibt alles mehr oder weniger so, wie es war. Wenn es einem von beiden gefällt, dem anderen aber nicht, dann wirds natürlich problematisch. Und wenn es beiden gefällt, dann... naja... Manchmal dauert es halt einfach extrem lange, bis sich etwas, was man vielleicht "Schicksal" oder "Bestimmung" nennt, erfüllt. "When Harry met Sally" mag zwar irgendwo kitschig sein, aber die Message lässt sich nicht wirklich von der Hand weisen...

Zitat

f) Gibt es Freundschaften ohne sexuelle Interessen zwischen Männern und Frauen?

Naja... ich denke, so ein bißchen wird das immer mitschweben...

Zitat

Fragen über Fragen. Definitive Antworten kann ich wohl kaum welche erwarten aber ich hoffe doch Erfahrungen :)

Done! :D

Und um es meinem Kollegen d@niel gleichzutun: Danke, Jeannette... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: Re: Männer, Frauen, beste Freunde oder: 1000 Mal berührt...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Warum nicht? Und was überhaupt?
    toyboy
    Schöner Text...für mich leider alles nicht machbar, denn meine eigene Freundin wie ne Schwester zu behandeln wäre irgendwie albern oder? ;)
    Besonderes Kompliment ihrerseits zu mir war mal: "Mit dir kann ich noch besser reden, als mit [Name ihrer besten Freundin]! Und lästern macht mit dir richtig Spaß." :p :cool:
    So long...

Ausnahmen bestätigen die Regel....... die schliesse ich natürlich nicht aus.

;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi!

Ich empfehle als Klärung der zur Einleitung gestellten Fragen einfach mal den Film "Harry und Sally" - da wird eigentlich irgendwie alles zum Thema abgehandelt und entspricht IMHO recht genau dem realen Leben.

SCNR

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!