N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Nach meinem Update was eigentlich ohne Probleme geklappt hat, kann ich keine Nummer mehr anrufen, weder aus dem Telefonbuch heraus noch durch manuellen Wählen, es kommt sofort "Nicht erlaubt"


    Hatte das sonst noch jemand und kennt eine Lösung? Reset-Kombi und Wiederherstellen durch Backup hat auch nichts gebracht, gleiches Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Es dauert zwar lange, aber die Bibliothek wird aktualisiert. Probier mal die Suche abzubrechen und danach wieder zu starten. Mir ist es passiert, daß er nur etwas geschrieben hat wie "Die Bibliothek wird aktualisiert", das stand dann ewig und nichts ist passiert. Habe abgebrochen, die Suche neu gestartet und dann kam ein Counter, wo er alle paar Sekunden die Titel in 10er Schritten hinzugefügt hat.


    Hab es schon mehrfach abgebrochen und neu gestartet. Habe es stundenlang (über nacht) laufen lassen, es es passiert nichts. Hab gestern sogar nen Hardrest gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... das kann doch nicht sein! Kann Musik nurnoch über den Dateimanager hören, das stinkt!


    Außerdem funktioniert bei mir der Opera Mini 5 beta seit dem Update nicht mehr und damit der einzig brauchbare Browser... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von lkz633
    Nach meinem Update was eigentlich ohne Probleme geklappt hat, kann ich keine Nummer mehr anrufen, weder aus dem Telefonbuch heraus noch durch manuellen Wählen, es kommt sofort "Nicht erlaubt"


    Hatte das sonst noch jemand und kennt eine Lösung? Reset-Kombi und Wiederherstellen durch Backup hat auch nichts gebracht, gleiches Problem.


    Das Problem ist so ähnlich, wie mein "Internetproblem"...
    Hast du den PC geändert?
    Mir konnte auch keiner helfen, ich weiß leider auch nicht weiter :(

    greets,
    dee

  • LÖSUNG SMS / Email Auswahl


    Vielen Dank an Bathman
    -----------------------------


    Hier die Lösung.


    Um bei Kontakten mit Email und Handynummer diese Auswahl zu umgehen, muss für eine Mitteilung ein Standardkontaktdetail definiert werden.
    Wie das geht, steht u.a im Handbuch auf Seite 52.
    Why ever, aber in FW12 musste ich das nicht. Jetzt schon. Aber immerhin gelöst :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... das kann doch nicht sein! Kann Musik nurnoch über den Dateimanager hören, das stinkt!


    Dann setze das N97 nochmal komplett neu auf. Hard Reset für C:, E: formatieren und alles frisch installieren bzw. neu draufkopieren.


    Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Außerdem funktioniert bei mir der Opera Mini 5 beta seit dem Update nicht mehr und damit der einzig brauchbare Browser... :(


    Seit heute gibts Opera Mobile 10 als Beta, ist sogar eine native Symbianapplikation, kein Java.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hallo


    Zum Mitteilungsproblem
    Hab noch die 11er FW drauf


    Wenn ich eine neue Nachricht öffne und dann auf Optionen gehe habe ich den Menüpunkt Sendeoptionen.
    Hier kann ich den Mitteilungstyp wählen. Steht bei mir auf automatisch.


    Hat sich das bei euch vielleicht verändert ? Kommt es vielleicht zu einem Konflikt zwischen gewähltem Typ und der eingegebenen Nummer/Adresse?

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Was mir noch aufgefallen ist:


    Wenn ich nun was über Internet runterlade wird es nicht mehr in E:\download\ (also im Massenspeicher) sondern in F:\download\ (also auf der Speicherkarte).


    Sehr komisch ich habe an den Settings nichts verändert und wüßte auch gar nicht wo.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • ...ist bei meinem N97 nicht so - ich wüßte aber auch nicht wo man die Einstellung dafür anpassen kann!

    iPhone 5 32GB weiss

  • Hi!
    Bei mir aktualisiert sich nicht mehr mein RSS Reader, dem auf dem Homescreen liegt. Genauso wie das Weather Plug-In. Wie bekommei ich das wieder hin, dass jeder Stunde der RSS Feed abgefragt wird?

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • Ich habe da mal eine Frage.




    Man nehme an, ich würde den PC ändern von x auf y.


    Mit x konnte ich nicht updaten, aber mit y schon auf die 20.xx.x.x.x


    Jetzt hab ich auf meinem N97 die neue FW mit dem PC y drauf.




    Kann ich den PC dann wieder auf x zurück "flashen/ändern" ?


    Was würde passieren, wenn ich mit dem alten PC nochmal versuchen würde per NSU upzudaten, wobei ich eine neuere FW durch einen anderen PC hätte ?





    Danke :top:




    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!