Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro

  • Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?
    Bei mir ist das Geld noch nicht angekommen. Die Unterlagen habe ich natürlich umgehend zurückgeschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?
    Bei mir ist das Geld noch nicht angekommen. Die Unterlagen habe ich natürlich umgehend zurückgeschickt.


    Der Betrag in Höhe von 179,04 € wurde bereits am 7.12. meinem Konto gut geschrieben.


    Wo der Thread schon einmal oben ist: Was für Erfahrungen habt ihr mit der RL400 gemacht? Meine Mutter hat mit dem Ding permanent Gesprächsabbrüche, auch nach Optimierung des Zuhause-Bereichs durch Vodafone. Da ist wohl ein Austausch unvermeidbar. :(

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ja, ist unvermeidbar. Melde dich bei der 1216, IMEI Nr. bereithalten.
    Unsere 2 Ersatzboxen sind kurz vor Weihnachten eingetroffen. Hoffentlich funktionieren die besser, sonst brauch ich mich bei meiner Mutter und Schwiegermutter nicht mehr sehen zu lassen.

  • Trudchen


    Austausch direkt über Vodafone? Nicht über DaRappa?


    Hast du nur die Box oder auch das Zubehör (Antenne, Netzteil, Kabel etc.) einschicken müssen?


    P.S. Zum Glück läuft die RL400 bei meiner Mutter zur Zeit noch parallel zum Telekomanschluss, das hätte sonst Weihnachten Mord und Totschlag gegeben. :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Du brauchst erstmal gar nichts zurückschicken.
    Bei Vodafone nimmt man deine Reklamation auf und du bekommst eine neue Box. In dieser Versandkiste schickst du die kaputte zurück.
    Lt Vodafone sind ca. 2500 defekte Boxen im Umlauf, die jetzt step by step wieder eingesammelt werden. Die Boxen wurden angeblich vom Hersteller mit einem fehlerhaften Chip ausgeliefert.


    LG Trudchen

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Der Betrag in Höhe von 179,04 € wurde bereits am 7.12. meinem Konto gut geschrieben.


    Das war nach wie vielen Tagen (nach Lieferung)?

  • Zitat

    Original geschrieben von bastian.tk
    Das war nach wie vielen Tagen (nach Lieferung)?


    Ca. 30 Tage nach Lieferung, unmittelbar nach der ersten Rechnungsstellung durch Vodafone.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Trudchen
    Ja, ist unvermeidbar. Melde dich bei der 1216, IMEI Nr. bereithalten.
    Unsere 2 Ersatzboxen sind kurz vor Weihnachten eingetroffen. Hoffentlich funktionieren die besser, sonst brauch ich mich bei meiner Mutter und Schwiegermutter nicht mehr sehen zu lassen.

    Prima. Das macht mir Hoffnung!
    Wo steht denn die IMEI genau (Aufkleber auf der Box-Unterseite?)?
    Würde da gerne schon tätig werden, aber wenn ich meiner Mutter keine genaue Anleitung gebe, wo sie die Nummer ablesen soll, muss ich wohl warten, bis ich wieder zu Hause bin. ;)

  • So...Großes Lob:


    15.11.09 Bestellung aufgegeben
    20.11.09 Statusänderung "Unterlagen eingegangen"
    23.11.09 Ware versandt
    29.12.09 Guthaben von 179,04 EUR auf meinem Konto


    Also alles super unkompliziert verlaufen.
    ..und das zur Weihnachtszeit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!